Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Magiergilde in Ald´rhun - Questproblem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Magiergilde in Ald´rhun - QuestproblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi.

erstmal *spoiler* für alle neuen, die das eben noch nicht gezockt haben.

ok, so sehen doch die ersten aufträge für die magiergilde in ald´rhun aus:

Zitat:

Ald'ruhn - Edwinna Elbert (Magiergilde, Untergeschoß)

A1
Sie ist auf der Suche nach einem seltenen Buch, das Dwemer Buch 'Die Chronik von Nchuleft'. Besorgen Sie es ihr, sie gibt Ihnen 250 Draken im voraus. Mit Sicherheit finden Sie es bei Jobasha im Fremdenviertel Vivecs und bei Dorisa Darvel in Balmora.
A2
Die Gilde in Ald’ruhn benötigt einen Bewusstsein-Entdecken-Trank, und die gibt es bei den Kollegen Skink-Im-Schatten in der Wolfenhalle Sadrith Moras (Dunkeltrank).
A3
Jetzt folgt wieder so eine kleine Sauerei. Edwinna möchte eine Ausgabe des Buches Chimarvamidium (Schw. Rüstung+1). Sirilonwe in der Vivec Sektion der Magier Gilde besitzt eine, diese sollen Sie stehlen. Nun beklaut man nicht die eigenen Kollegen, daher der wunderbare Hinweis, alles geht auf eigene Gefahr, wirst du erwischt, fliegst du raus. Sie erhalten von Edwinna zwei Spruchrollen Öffnen (Ondusis Schlüssel). In einer verschlossenen Truhe (lv 30) in Sirilonwes Abstellkammer finden Sie das gute Stück.

Anm.: Sollten Sie das Buch stehlen und bei sich tragen, verschwinden Sie sofort. Sprechen Sie mit Sirilonwe wird das Buch bei Ihnen entdeckt.
A4
In Huleens Hütte in Maar Gan scheinen einige Dinge nicht in Ordnung zu sein. Daher bittet Edwinna Sie, dort nach dem Rechten zu sehen. In Huleens Hütte finden Sie einen Skamp - das ist kein großes Problem - und im Keller Huleens nackten Lehrling. Der hatte den Skamp beschworen und war dann nicht mehr klar gekommen (kennt man doch. Besen, Besen, seid’s gewesen). (2x Spruchrolle der 5. Hemmnis)
A5
Das schlechte Gewissen plagt, nun dürfen Sie das eben geklaute Buch zurückbringen. Entweder packen Sie es wieder heimlich in seine Kiste oder Sie geben es direkt Sirilonwe. Sie glauben es nicht, die bedankt sich auch noch. Ein 'Amulett der Almsivi Intervention' und eins 'des göttlichen Eingriffs' gehören Ihnen.

mein problem ist nun, das ich diverse quests gar nicht bekommen habe. erst A5 bekam ich von ihr, obwohl ich A3 gar nicht gemacht habe!
das buch brachte ich zurück, funktionierte wohl auch. aber das passt doch nicht zusammen? warum hab ich die ersten quests gar nicht bekommen?

30.11.2003, 02:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmm vielleicht hängt das irgendwie mit deinem Rang zusammen... also du hast dich zu früh beföredern lassen und die quests sind nur für neulinge?!

Keine Ahnung ob das stimmt aber könnte ich mir vorstellen

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

30.11.2003, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier im forum schrieb mir aber mal jemand, man könne alle quests - unabhängig vom rang - machen.

um die paar obigen tuts mir auch nicht leid, da ich da nichts großartiges dafür bekomme. aber ich wollte vermeiden das es mir bei anderen quests evtl. genau so ergeht.

30.11.2003, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuri
Mage

Yuri ist offline

is glaub ich ein bug.

Spoiler

ich hab demletzt auch mal die HQ nochmal durchgespielt, aber nachdem ich 2 lager überzeugt hatte, durfte ich direkt zu vivec latschen ohne noch die häuser zu überzeugen.

Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )

30.11.2003, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuri senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Das mit denn Quest nur für neulinge stimmt soweit ich weis nicht.Höchstens umgekehrt.(mann muß Rank Z haben um Auftrag X machen zu können).

01.12.2003, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR