Magiergilde in Ald´rhun - Questproblem |  |
hi.
erstmal *spoiler* für alle neuen, die das eben noch nicht gezockt haben. 
ok, so sehen doch die ersten aufträge für die magiergilde in ald´rhun aus:
Zitat:
Ald'ruhn - Edwinna Elbert (Magiergilde, Untergeschoß)
A1
Sie ist auf der Suche nach einem seltenen Buch, das Dwemer Buch 'Die Chronik von Nchuleft'. Besorgen Sie es ihr, sie gibt Ihnen 250 Draken im voraus. Mit Sicherheit finden Sie es bei Jobasha im Fremdenviertel Vivecs und bei Dorisa Darvel in Balmora.
A2
Die Gilde in Ald’ruhn benötigt einen Bewusstsein-Entdecken-Trank, und die gibt es bei den Kollegen Skink-Im-Schatten in der Wolfenhalle Sadrith Moras (Dunkeltrank).
A3
Jetzt folgt wieder so eine kleine Sauerei. Edwinna möchte eine Ausgabe des Buches Chimarvamidium (Schw. Rüstung+1). Sirilonwe in der Vivec Sektion der Magier Gilde besitzt eine, diese sollen Sie stehlen. Nun beklaut man nicht die eigenen Kollegen, daher der wunderbare Hinweis, alles geht auf eigene Gefahr, wirst du erwischt, fliegst du raus. Sie erhalten von Edwinna zwei Spruchrollen Öffnen (Ondusis Schlüssel). In einer verschlossenen Truhe (lv 30) in Sirilonwes Abstellkammer finden Sie das gute Stück.
Anm.: Sollten Sie das Buch stehlen und bei sich tragen, verschwinden Sie sofort. Sprechen Sie mit Sirilonwe wird das Buch bei Ihnen entdeckt.
A4
In Huleens Hütte in Maar Gan scheinen einige Dinge nicht in Ordnung zu sein. Daher bittet Edwinna Sie, dort nach dem Rechten zu sehen. In Huleens Hütte finden Sie einen Skamp - das ist kein großes Problem - und im Keller Huleens nackten Lehrling. Der hatte den Skamp beschworen und war dann nicht mehr klar gekommen (kennt man doch. Besen, Besen, seid’s gewesen). (2x Spruchrolle der 5. Hemmnis)
A5
Das schlechte Gewissen plagt, nun dürfen Sie das eben geklaute Buch zurückbringen. Entweder packen Sie es wieder heimlich in seine Kiste oder Sie geben es direkt Sirilonwe. Sie glauben es nicht, die bedankt sich auch noch. Ein 'Amulett der Almsivi Intervention' und eins 'des göttlichen Eingriffs' gehören Ihnen.
mein problem ist nun, das ich diverse quests gar nicht bekommen habe. erst A5 bekam ich von ihr, obwohl ich A3 gar nicht gemacht habe!
das buch brachte ich zurück, funktionierte wohl auch. aber das passt doch nicht zusammen? warum hab ich die ersten quests gar nicht bekommen?
|