Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Pilgerreise: Schreine aktivieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Martinez
Scout

Herkunft:

Martinez ist offline
  Pilgerreise: Schreine aktivierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich befinde mich gerade auf der Pilgerreise, auf der ich die 7 Schreine abklappern muss. Was muss ich denn genau machen, wenn ich vor einem Schrein stehe? Am Ersten habe ich Schlamm niedergelegt und bin von allen drei Seiten an das Ding herangetreten (wie verlangt). Ausser der Inschrift konnte ich jedoch nichts lesen, aktivieren konnte ich auch nichts, der Schrein hat mir auch keine Kraft verliehen - wenn er das denn sollte - , und mein Journal hat auch keinen Eintrag erhalten dass ich dort war .

01.12.2003, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martinez senden
Yuri
Mage

Yuri ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst den gegenstand (hier schlamm) in deinem inventar haben, wenn du dann den schrein akticierst, kommt eine meldung ob du den schlamm opfern willst, wenn du auf ja klickst, wirst du verzaubert und erhälst einen journaleintrag.

Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )

02.12.2003, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuri senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR