Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Redoran » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lestat
Warrior

Lestat ist offline
  RedoranAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ...

Ich habe ein Problem in der Mission des Hauses Redoran ... bzw mehrere Probleme:

1.) Mission, in der ich die Caldera Mine schließen muss ...

Ich habe das Geheime Buch gefunden.
Aber wie kann ich es als Beweis übergeben?
Wenn ich den Auftragsgeber auf "Beweise für Korruption" anspreche, sagt er immer: "Findet Tagebücher und redet mit den Mienenarbeitern."
Ich habe mir weil der das Buch nicht annimmt einen Lösungsweg angeschaut, welcher besagt, dass ich NACHDEM ich ihm das Buch gegeben hab, den Sklavenanführer der Miene befreien soll ... den hab ich aber schon lang befreit ...
Alternativ kann man auch die Anführer der Miene töten ...
Hab ich gemacht ... aber wenn ich jetzt den Auftragsgeber auf "Arbeit einstellen" anspreche, dann sagt er "Ich bin zuversichtlich, dass Ihr einen Weg findet."

Problem 2:

Der andere Typ, der mich im Rat unterstützen will.
Der sagt "Ich will euch nicht helfen." ich habe bei einem anderem Redoranmitglied in Erfahrung gebracht, dass die Tochter von dem Typen verschwunden sei, und ich in Sadrith Mora nach ihr Suchen soll.
Dort kann ich aber kein Lebewesen auf sie ansprechen.

Im TAGEBUCH ist die Mission auch nicht verzeichnet.
Genausowenig ist in meinem TAGEBUCH verzeichnet, dass ich das Geheime Buch aus der anderen Mission gefunden habe.

Was soll ich tun?

Ich kann leider keinen älteren Spielstand laden, weil ich immer nur AUTOSAVE verwende ...

03.12.2003, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lestat senden Homepage von Lestat Füge Lestat in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oje, die mine!

ich gib dir mal einen tipp:

du hast ´ne menge geschrieben, hätteste dir aber sparen können, mit der SUCHFUNKTION (oben bei den buttons) müssteste einiges zum thema caldera-mine finden! bei dem anderen problem dürfte es das gleiche sein!

eigentlich würde ich ja jetzt mal sonen paar threads raus suchen, leider habe ich aber jetzt feierabend!

ciao!

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

03.12.2003, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 1:

das könnte dir helfen

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=6&styleid=2

und im zweifelsfall: nicht verzagen, yiya fragen

Ar4
Garisa Llethri ist auf der Suche nach Beweisen für Veruntreuungen in der Caldera-Mine. Deren Besitz ist zwischen den Häusern Hlaalu und Redoran strittig. Sie schickt Sie nach Caldera wo Sie in der Halle des Regenten, im Schrank Odral Helvis die gesuchten Korruptionsbeweise finden.

Ar5
Als nächstes sollen Sie für Garisa die Caldera-Mine stillegen oder wenigstens für einige Zeit die Arbeit dort zum Erliegen bringen. Unblutig ist dies möglich indem Sie Dahleena, die Sprecherin der Sklaven dort aus ihrer Hütte in der Mine befreien. (Stiefel 'aus dem Blut des Roten Berges' = Ebenerzstiefel)

zu 2:
in tel naga, in diesem turm in sadrith mora ist die irgendwo im unteren bereich, hinter einer tür.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

05.12.2003, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR