Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » 1. Nibani Maesa 2. Verzauberungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paukenfell
Scout

Herkunft:

Paukenfell ist offline
  1. Nibani Maesa 2. VerzauberungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Nach einer Hauptaufgabe muss ich meine Informationen zu NIBANI MAESA bringen. Leider weiß ich nicht wo die Person ist.

2. Ich möchte Gegenstände mit einem konstanten Zauber versehen. Ich habe die richtigen Seelensteine und Verzauberungsskill 100. Leider funktioniert es nie.

Es geht um mehr als das!

06.12.2003, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paukenfell senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. du meinst wohl diese verloren prophezeiungen, die du in diesem kloster der abtrünnigen prieser (holamayan) gekriegt hast? nibani maesa ist die weise frau der urshilaku, das camp zu dem dich caius schickt, um rauszufinden ob du der nerevarine bist. es müsste also schon auf deiner karte sein.

2. um konstante verzauberungen hinzukriegen braucht man deutlich mehr als 100 verzauberung und 100 intelligenz. angeblich werden 20000 intelligenz oder so gebraucht, also geh lieber zu einem npc, das ist zwar schweineteuer, klappt aber immer.(durch hohen feilschen-wert wirds billiger)

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

06.12.2003, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR