Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Lagerung von Items » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Tengil von Merohim
Archer

Tengil von Merohim ist offline
Lagerung von Items Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, seid gegrüßt......

Ich bin Tengil von Merohim und neu in diesem Euerem Forum. Ist es erlaubt, Euch zu fragen wie es jemandem möglich ist, ein Fundstück "in" ein Regal zu stellen, als es direkt unter den eigenen Füßen abzulegen!

Ich betrat erst vor kurzem diese Neue Welt von Morrowind, jedoch ohne das "Buch des Beginnens" (Anleitung zum Programm :-) ).

Mein Dank sei Euch gewiss und ich werde es Euch Lohnen!

13.12.2003, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tengil von Merohim senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüsst.
Ersteinmal die kleine Frage, weshalb ist dir das Handbuch entgangen? Nun denn, dies ist nicht der Grund meiner Antwort, und auch nicht deine Frage.

Das Fadenkreuz in der Mitte des Bildschirmes auf das Regaltablar zubewegen, dann ins Inventar wechseln und den Gegenstand einfach an der gewünschten Stelle ablegen. Siehst du jedoch dein Ziel nicht, weil das Inventar alles verdeckt, versuche mit Control + Mausklick auf die Symbole unten Links, die Fenster kurzzeitig verschwinden zu lassen.

Genauso kannst du sie wieder hervorholen.

Nun denn, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

13.12.2003, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Tengil von Merohim
Archer

Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt...

So will ich Euch Berichten von der unermüdlichen Suche nach dem Wissen, nach dem ich verlange.
Ich fand die lösung meines problems auf einer der vielen Seiten dieses merkwürdigen Buches mit dem namen "Internet".

Es gelüstet mich jedoch nach verschiedenen Aufzeichnungen, um meinen Avatar durch die Welt zu steuern und grundlegende funktionen zu lernen, die ich gewiss hier finden werde.

13.12.2003, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tengil von Merohim senden
Tengil von Merohim
Archer

@krümelmonster

Hallo Edler Freund....

Hab Dank für Deine Nachricht! Das "Buch des Beginnens" war in der Schatulle nicht zu finden. Nur die zwei Scheiben welche in allen Farben des Regenbogens schillerten fand ich vor. Das ganze erwarb ich beim Händler "Ebay", der versicherte, es handele sich um neue Ware.

Vieleicht ist es vielmehr so, das das Buch, die Karten und die anderen Artefakte nur der Version beiliegen, welche in der Sprache der Angelsachsen verfasst sind, wohingegen die Ausgabe in der unserigen, viel melodisch klingenderen Heimatsprache, dagegen sehr spartanisch gehalten wurde.

...hmmm,-wie dem auch sei,Freund! Das soll mich auf meinem weiteren weg nicht schrecken!

gehabt Euch wohl, Freund!

13.12.2003, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tengil von Merohim senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

ich mach das ein bisschen anders:
wenn du ein item aus dem inventar nimmst und es irgendwo hinlegen willst musst du schauen ob der cursor zum pfeil wird,
wenn ein pfeil da ist kannst du es dort hinlegen,
wenn ein pfeil is der auf einen strick zeigt legst dus vor dir auf den boden

13.12.2003, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Tengil von Merohim
Archer

@Ares

Ich grüße Dich...

In der Tat ist das ganze eine "Ansichtssache". Aus der Sicht eines Vogels auf zb. ein Regal, könnt Ihr dort Euer hab und gut ablegen. Um auf anderen Ebenen des Regales ebenfalls etwas zu deponieren, müsst Ihr mit der "ansicht" Eueres Avatars etwas experimentieren.

Um so merkwürdiger ist es, das das bei Tischen nur selten funktioniert.

Oh Ihr Erschaffer der Welt von Morrowind! Ich, Tengil von Merohim, wünsche mir einen Euerer Göttlichen Zauber ( Patch :-) ) um die handhabung meines Hab und Gutes in dieser hinsicht zu erleichtern!

13.12.2003, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tengil von Merohim senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

kann das mal einer abstellen?

jedenfalls sind jegliche probleme beim ablegen von items benutzerfehler - es mag ja manchmal nicht so ganz leicht sein, geht aber sicher.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.12.2003, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Werter Tengil.
Die Handhabung ist eigentlich ganz einfach.
Seht, wenn ihr einen Pfeil mit einem Balken darunter erblicket, so wird es abgelegt auf dem boden.
Um auf ein regal es abzulegen, so öffnet euren rucksack - und zwar so das ihr den Tisch oder das Regal sehet.
Dann, nehmt das Objekt eurer begierde aus eurem Rucksack und bewegt den PFeil auf das Regalbrett oder den Tisch, bis der Balken unter dem Pfeil verschwindet.

Vieleicht seit ihr bisher einfach nicht nah genug an das Regal herangegangen?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

13.12.2003, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Ein guter Trick um auf hohen Regalen Dinge anzulegen, ist , in die Luft springen, sobald man auf dem höchsten Punkt ist ins Inventar wechseln und dann sollte man Hoch genug sein. Auch als Waldelf ^^

13.12.2003, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Tengil von Merohim
Archer

@ metalwrath

Oh, Erhabener- verzeiht mir! Ich wollte Euch nicht erzürnen, doch ich sehe, Ihr habt ebenfalls erfahren "...das es nicht so ganz einfach ist..." .

Möget Ihr nochmals einem Narren seine, wie nanntet Ihr es "Benutzerfehler" verzeihen, doch wie sagt man so schön jenseids des "großen Meeres"

Nur ein noch größerer Narr ist, wer da glaubt zu wissen ;-)

So, gehabt Euch wohl.....

13.12.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tengil von Merohim senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

da hat jemand als kind entweder zu wenig oder zu viele schläge abbekommen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.12.2003, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Friction
Mage
Verwarnung: 1

Friction ist offline

theoretisch haette deine mutter ja noch zeit das nachzuholen, phush.

oder dein vater.

nerd.

13.12.2003, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath

geht man so als mod mit usern um?

13.12.2003, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
Zitat:
Original von Metalwrath

geht man so als mod mit usern um?

Nein.

*Close*

13.12.2003, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR