Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Maske vone Vivec » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline
  Maske vone VivecAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich bin gerade in Gnisis angekommen als mir ein paar Leute von ne Maske von Vivec erzählt haben.
Da ich meiner Diebesehre allen Namen machen wollte versuchte ich natürlich das Ding zu klauen.

So jetzt das Problem: ICH KANN DAS DING NICH HOCHHEBEN Bin ich zu schwach oder was???

01.01.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nö da ist ein script drauf dass du es nicht nehmen kannst.
Kannste sehen indem de in die konsole tfh eingibst und dann auf die maske guckst.
nochmals tfh und der modus ist wieder aus
(tfh = toggle full help)

01.01.2003, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ausgestellte "fälschung" lässt sich nicht aufheben, die "echte" ist im schrein drin und somit auch nicht zu klauen.

01.01.2003, 18:22
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Käse
Hab mich schon so auf ne Maske von so einem Gott gefreut.

01.01.2003, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline

Zitat:
Original von rl-loser
die ausgestellte "fälschung" lässt sich nicht aufheben, die "echte" ist im schrein drin und somit auch nicht zu klauen.

Der Schrein lässt sich aber öffnen
Ob man sie mitnehmen kann hab ich noch nicht probiert, der Ordi hat mich so böse angestarrt

01.01.2003, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Ist der Schrein auch im Tempel irgendwo? Ich will nicht zuviel herumirren . War vorher schon mal dort, aber ich konnte die Maske leider auch nicht klauen - waere wohl auch zu einfach gewesen.

02.01.2003, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Öffnen?? Man kann den Schrein Öffnen?? WIE?

02.01.2003, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

wenn du dir die fälschung anschaust, dann ist der schrein hinter dir (die eckige säule). du musst langsam den schrein absuchen, da ist irgend eine stelle in der mitte, wo man drücken muss damit der schrein aufgeht. die maske kannste zwar nicht mitnehmen, bekommst aber eine segnung.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.01.2003, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Habts recht , währe aber ne menge draken wert...

02.01.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR