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Garak
Admin
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14.02.2012, 04:43 |
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Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
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Ah, solide. Ist mir gar nicht so aufgefallen bis dato, da ich mit den Wandzaubern noch nicht so recht warm geworden bin, obwohl ich nen destro-battleMage spiele.
Ganz verstehe ich die Schadensangabe aber nicht! Bedeutet das jetzt dass ein Gegner der durch die Wand läuft per Sek. (lt. dem Pic in der Beschreibung) 75 Schadenspunkte bekommt (und wer brauch schon ne ganze Sekunde durch so 'ne Wand?), aber wenn ich einen Gegner damit direkt befeuere, dieser nur 12 Schadenspunkte bekommt?
Ergibt doch irgendwie keinen Sinn, denn ich müsste ihn etwas über 6 sek. befeuern damit der gleiche Schaden raus kommt wie bei der Schaden pro Sek. - Angabe.
edit: hab grad die beschreibung am planet noch durchgelesen. was hat es mit dem alchemie-boost auf sich? ^^
Also rein der technische Hintergrund würd mich da interessieren wie das zustande kommt, da ich mich auch grad mit dem neuen skriptsystem befasse...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 14.02.2012, 09:47 Uhr editiert.
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14.02.2012, 09:22 |
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Garak
Admin
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Die Wandzauber sind ein reizender kleiner Trick, technisch gesehen: das sind Concentration-Zauber wie die drei Novice-Destructionspells - sogar mit dem selben Schadenswerten. Als Auftreffeffekt auf Statics, so wie die Schmorstellen bei Flames, spawnen die dann ein "Hazard-Objekt", das seinerseits den eigentlichen Schadenszauber wirkt.
Die eigentliche Schadenswirkung ergibt sich dann aus der Updatefrequenz des austeilenden Hazard und der Zeitwirkung - ich hab nicht gewagt das genau zu quantifizieren, stattdessen hab ich einen Dummyeffekt, in dem fall "fortify Alchemy" mit Magnitude 50 zusätzlich auf den Wallzauber gelegt, dessen Wert bekommt man nun als Wandschadenswert präsentiert - das <mag>Tag auf dem Walleffekt zeigt nur den Concentration-Schaden an.
Was ich dabei gelernt hab: das Zauber- und effektsystem ist sehr mächtig und sehr beeinflussbar: Ein Zauber, der wie Frost aussieht, mit schockresistenz geschwächt wird und vom Feuerperk verstärkt wird? kein problem. da ist viel weniger fest verdrahtet als in den alten spielen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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14.02.2012, 16:53 |
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Noxx
The Knight who says Ni
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btw, die update.esm muss man nicht anhaken, die ist sozusagen mit dem masterfile vercoded.
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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15.02.2012, 18:14 |
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Garak
Admin
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Update V1.1: Hab die Verzauberungen der Wandstäbe (z.B. Staff of the Hag's Wrath) ebenfalls angepasst.
Bemerkung am rande: Enchantments, Zauber und Tränke nutzen die selben Effektbausteine - faszinierend!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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19.02.2012, 13:26 |
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