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Jakhar
Craftsman
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Skyrim - Himmelsruh
Dieses Modul stellt dem trittsicheren Spieler eine eigene kleine schwebende
Heimat über den Wolken von Skyrim zur verfügung.
Spieler, die allergisch auf übermächtiges Equipment reagieren, können aufatmen:
diese Dinge sind in einer Kammer verstaut, die nur mit dem von mir versteckten
Schlüssel zu öffnen ist. Dann sucht mal schön...
Aufgepasst: Es gibt dort oben keine sichere Zone! Wenn ihr über den Felsrand
stolpert, werdet ihr einen garantiert tödlichen Sturz erleben...
Himmelsruh ist von überall in Skyrim per Schnellreise zu erreichen.
Für Vielgereiste: zwischen Rorikstatt und Weisslauf.
Dank
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Ich danke Beta-Tester Garak, der mit geübt kritischem Blick Fehler aufspürte!
Viel Spass mit der Mod wünscht Euch
Jakhar
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Die in Deutschland herrschende soziale Kälte reicht nicht aus, um die Klimaerwärmung zu stoppen!
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20.04.2012, 21:18 |
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Garak
Admin
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sorry, bin gestern etwas früh weggepennt... jetzt ist es online!
Erwähnen sollte man noch, daß es selbstverständlich die Volle Craftingausrustung gibt (den Schmelzofen sieht man ja schon auf den Screens) und, ebenso selbstverständlich, auch für eine Menge Stauraum und mannequins gesorgt ist.
Ausserdem hab ich es dem Pluginset Fliegende Häuser zugewiesen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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21.04.2012, 07:39 |
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Ryan
Witch Hunter
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Avatar lässt grüßen... hat mich sofort daran erinnert.
Ich habe mal eine Frage an euch (Beta-Tester oder Modder selbst), vielleicht arbeite ich noch mit einer alten CK Version - wie habt ihr das mit den NavMesh gelöst?
Ist da keins? Oder habt ihr da einen Trick angewendet ? Oder ist mitlerweile gefixed und ich bin der einzige der das nicht mitbekommen hat?
Ich frage, weil bei mir die Interiors beim zweiten betreten immer noch crashen... das ist mein Beweggrund...
Gruß
Ryan
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21.04.2012, 15:00 |
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Jakhar
Craftsman
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Hallo Ryan,
ich kann die NaviMesh selbst herstellen, indem ich im CreationKit in der Icon-Zeile
das seltsam aussehende Drahtgitter anklicke und in der darauf folgenden Leiste
"open navmesh generation dialog" wähle.
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Die in Deutschland herrschende soziale Kälte reicht nicht aus, um die Klimaerwärmung zu stoppen!
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21.04.2012, 16:46 |
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Ryan
Witch Hunter
Dabei seit: April 2006
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Hi,
und lol... ne da hast du mich jetzt falsch verstanden.
Es gibt einen Bug mit dem Navmesh seit - CK Version X (frag mich nicht), der muss mit den Level-Portalen (sprich door-marker, coc-marker <- die mein ich) zusammenhängen und sorgt dafür, dass du ein Level nur auf eine Weise einmal betreten kannst.
Also wenn du in ein Haus reingehst - rausgehst und wieder reingehst crashed das Spiel.
Du kommst nicht zwei Mal in dieselbe Zelle - und wahrscheinlich habe ich mir die Frage jetzt selbst beantwortet - weil du wahrscheinlich eine vorherige CK - Version benutzt und noch nichts mit Begleitern gemacht hast?
Weil in den vorherigen Versionen laufen die NPCs nicht. Sobald die eine neue Zelle betreten (Interior) sammelten die sich auf dem Door-Nav-Grid.
In den neuen CK-Versionen laufen die - dafür gibt es jetzt aber den neuen Bug.
Wenn du mir jetzt aber sagst, das funktioniert bei dir beides - dann bist du "Super-Mod-Man" und dann würde ich gerne von deinem Wissen teilhaben, wie wahrscheinlich 99,9% der anderen auch, die sich damit nämlich gerade rumschlagen.
Also NavMesh kreieren ist kein Problem.
EDIT: WARTE! Ich zeichne das Ding selbst...
Also nochmal: Du kannst NPCs zwischen mehreren Interiors hin und her schicken und die laufen auch und bleiben nicht hängen UND du kommst (davon geh ich jetzt aus) auch in alle Interiors mehr als einmal...
<- Wenn das der Fall ist - bist du auf jeden Fall Super-Mod-Man, denn du hast den Weg gefunden...! Und das meine ich toternst. Ich bin sehr auf die Antwort gespannt.
Gruß
Ryan
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Dieser Beitrag wurde von Ryan am 21.04.2012, 17:59 Uhr editiert.
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21.04.2012, 17:50 |
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Garak
Admin
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also ich seh schon, daß Zargy nicht immer hinterherkommt, aber damit kann ich bei ner Hausmod leben - wobei Skyrim mein erstes ES-Spiel ist, bei dem ich wirklich nen Begleiter mitschleppe.
Prinzipiell steh ich mit den Navmeshes auch auf Kriegsfuß - ich bin auch überzeugt davon, daß meine Erzfeinde, die Erzmienen, mit ihrem Animationsabbruch am Navmesh hängen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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21.04.2012, 20:34 |
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Jakhar
Craftsman
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Hi Ryan,
Ich hab was gefunden, das dir einen Weg aufzeigt, wie du das Navmesh-Problem umgehen kannst:
The Skyrim Navmesh Bug
http://www.youtube.com/watch?v=RlNBVOcuW3M&feature=related
am Schluss gibt er den Tip, sofern du sein english verstehen kannst.
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24.04.2012, 20:34 |
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Ryan
Witch Hunter
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Hey,
danke dir - nein, Englisch habe ich wenn geringe Verständnisprobleme - und - ja Frage ist jetzt ob das mit der neuen Version auch geht (mit der ESM Sache).
Ich bin schon soweit gekommen, dass es etwas mit den Türen-Levelübergängen zu tun hat, weil ich mal normale Türen anstelle Load-Doors zu benutzen. Und da konnte ich durch drei verschiedene Türen in das Level kommen ohne Absturz. Später teilte ich das Level in zwei Teile und änderte auch alle Türen und seit dem Moment ist bei allen Türen dasselbe Spiel. Es muss also was mit dem Level-Übergang zu tun haben. - Aber soweit bin ich noch nicht, um mir da ernsthafte Sorgen drum zu machen. Ich bin gerade mitten in der Vertonung und das wird sich auch noch was ziehen.
Wenn bis dahin von Beth kein Fix kommt - gehe ich wahrscheinlich alle Methoden durch....
Danke dir!
Gruß
Ryan
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25.04.2012, 20:12 |
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Jakhar
Craftsman
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Bei längerer Benutzung hat sich herausgestellt, dass noch einige Veränderungen/Verbesserungen notwendig waren.
Die aktualisierte Version Himmelsruh V 1.1 wird demnächst verfügbar sein.
Gruss
Jakhar
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02.05.2012, 21:09 |
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Garak
Admin
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Zitat: Original von Jakhar
Die aktualisierte Version Himmelsruh V 1.1 wird demnächst verfügbar sein.
Falsch. Ist verfügbar
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02.05.2012, 22:18 |
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