Autor |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
|
11.11.2011, 18:43 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
wurde soweit ich weiss alles schon geschrieben, wärst du öfters hier dann wüsstest du das!
|
|
11.11.2011, 18:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Ich bin öfter hier und wußte es noch nicht. Wenn, dann ist es irgendwo in einem der Sammelthreads untergegangen. Wüßte nicht, was dagegen spricht, so eine Info übersichtlicherweise in einem Extra-Thread bekanntzugeben. Schön, daß es noch User gibt, die sich die Mühe machen, der Community zu helfen.
|
|
11.11.2011, 19:45 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
helfen schön und gut, aber nicht wenn man nach jahren mal wieder aus der ecke gekrochen kommt.
|
|
11.11.2011, 20:07 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
|
11.11.2011, 21:48 |
|
Kruemmelmonster
Assassine
Herkunft: CH
|
|
|
13.11.2011, 18:46 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2
|
|
|
28.11.2011, 15:50 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
würd mich nicht überraschen wenn sie es erst nach ihren eigenen DLCs veröffentlichen würden. sonst würden sich wahrscheinlich weniger käufer finden, da es meist bessere Mods gibts...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 28.11.2011, 16:16 Uhr editiert.
|
|
28.11.2011, 16:15 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
im dezember kommts ...
Ni
|
|
02.12.2011, 00:40 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
Mööp, falsch. Im Januar!
http://www.bethblog.com/2011/12/01/skyri...ere-working-on/
Zitat:
Creation Kit — Beginning in January, PC players will be able to download the same development tools we used at Bethesda Game Studios to create Skyrim. In tandem with the Creation Kit’s release, we will roll out a new Wiki and videos to help you get started. It also features something we think you’re going to love…
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
02.12.2011, 00:42 |
|
Theo
Sculptor
|
|
|
02.12.2011, 09:39 |
|
Garak
Admin
|
|
Beth hats im Newsletter noch mal bestätigt: Januar.
Also um ehrlich zu sein: wenns nach mir ginge, hätten sie den Steamblödsinn rauslassen und das CS gleich veröfentlichen können.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
20.12.2011, 09:01 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
das ist imo eh eine unverschämtheit ohne gleichen das cs ganze zwei monate nach release erst zu veröffentlichen, obwohl es halt ein hauptbestandteil des spiels eigentlich sein sollte.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
20.12.2011, 09:11 |
|
Garak
Admin
|
|
Beth hat schätzungsweise keine Ahnung,was die sich mit dem Modhosten antun - als firma sind die sofort für alles verantwortlich, was sie hosten - und das Castle Windhelm-Tileset schreit gradezu danach, daß irgend ein Ammi ohne nachzudenken ein Castle Wolfenstein samt Beflaggung baut - das in D zu verbreiten wäre ein Fest für Juristen....
Ich finde außerdem, daß beth ganz schön hoch pokert: ihre treuesten Fanseiten scheinbar überflüssig zu machen, nur um mickersoft und Sony zu zeigen, daß zentrale Pluginverteilung mit User-Content geht (falls es gut geht) ? Gewagt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
20.12.2011, 09:51 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
|
|
sofern das nich auf nem server gehosted wird der in deutschland steht bezweifle ich das da unser behinderter verfassungschutz irgendwas machen kann außer "höflich" darum bitten das ne IP überprüfung eingebaut wird.
ich würd mir da größere gedanken um die 50 millionen nude und rape mods machen. weil da gibt's jetzt schon mindestens fünf auf dem nexus.
|
|
20.12.2011, 15:51 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Im Bethblog gibts nen neuen Eintrag der das CK vorstellt und laut dem es bald veröffentlicht wird.
Die neuen Features für Dialoge und das neue Skriptmenü sieht schon mal sehr gut aus wie ich finde.
Auch der Steam Workshop wird vorgestellt. Sieht alles ganz einfach und intuitiv auf. Bin gespannt wie das sich entwickelt...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
01.02.2012, 18:33 |
|
Garak
Admin
|
|
ich find es interessant, daß der vorgestellte Workshop NULL prüfung der Inhalte beinhaltet. Mutig oder dämlich, das ist hier die frage.
Der Szeneneditor sieht interessant aus, vielleicht gibt es doch mal cutscenes ohne Nervenzusammenbruch beim Modder weil man jede Script-Ai-Macke abfangen muss...., die Scriptsprache ist aber, was mich WIRKLICH interessiert - und das durchlaufende fenster sagt da gar nix aus
|
|
01.02.2012, 22:26 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
die scriptsprache an sich wird sich denke ich kaum verändern. aber die bedienung des skriptfensters kann man leicht erkennen dass sich da doch was getan hat...
edit: damit meine ich vorallem die farblicher hervorhebung gewisser befehle und die darstellung der verbindung eines befehles. sieht mir jedenfalls bedienungsfreundlicher aus als der alte "wordpad-editor".
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 02.02.2012, 12:49 Uhr editiert.
|
|
01.02.2012, 22:28 |
|
Garak
Admin
|
|
Bethblog spricht jetzt von "dienstag" - Nur: ein Dienstag ohne Datum
|
|
04.02.2012, 08:41 |
|
Ivy
a.k.a. Darkrael
|
|
Zitat: Bethblog spricht jetzt von "dienstag" - Nur: ein Dienstag ohne Datum
Pass auf nachher kommt es doch erst im Mai oder Juli oder Dezember oder....
Sie sind drauf und dran Der Neuen Engine (Basierend auf der Alten) einen Fallout editor mit plugins zu verpassen.
04.02.2012, 11:08 |
|
|