Autor |
|
rendel
Mage
Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 185
|
|
|
09.09.2013, 08:19 |
|
Ryan
Witch Hunter
Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630
|
|
|
10.09.2013, 06:43 |
|
rendel
Mage
Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 185
|
|
Hatte ich schon gemacht, bei mir sieht die Zeile so aus:
SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa, Hearthfires.bsa, Dragonborn.bsa
Hab nochmal nach den Fehlermeldungen geschaut.
Da steht immer was von Maseterfile Localization.
Macht er Probleme weil ich das deutsche Spiel hab?
|
|
10.09.2013, 16:55 |
|
Ryan
Witch Hunter
Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630
|
|
Ja, definitiv.
Ich hatte den DoG (in Sig) erst auf Englisch gemodded und dann für das deutsche Version eine Untertitelte Version erstellt - und es crashte.
Ich meine das liegt an dem neuen Dialog-System.
Versuch erstmal folgendes:
Editor Ini:
[General]
sLanguage=GERMAN
Er sollte da bei dir dann nicht mehr Crashen. Wenn er es trotzem tun sollte - muss ich mal bei mir noch mal nachgucken - weil ich hab da noch was mehr gemacht - ICH WEIß ABER NICHT MEHR - ob ich das gemacht habe weil ich vorher die Englische Version hatte und dann die deutsche einfach drübergebügelt habe oder ob man das sowieso machen muss. Das sind so dateien im String-Ordner - aber ich bin mir da nicht mehr sicher, wie gesagt.
Aber es funktioniert auf deutsch (siehe Sig), ist nur ein bisschen Rumfriemelei.
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
11.09.2013, 07:02 |
|
|