Autor |
|
Garak
Admin
|
|
ich hab die Dunmer-Vorlage doppelt (4. Motivfund, 2. dopplung - das muss mir erst mal wer nachmachen) und würd gern tauschen - alles ausser redguard (bin ich) oder Altmer oder Bosmer.
wobei ich am liebsten was ärmelloses hätte - Khajiit, Nord oder Argonisch, denk ich...
ach ja, eu-server, aber das is ja logisch...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
30.05.2014, 20:20 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1
|
|
Ich habe derzeit folgende Stile übrig:
- Dunkelelfen
- Waldelfen
- Bretonen
Preise in der Handelsgilde liegen derzeit bei ca. 1750g bis 3000g, wobei über den Zonenchat meist teurer verkauft werden kann.
Ich habe den Bretonen Stil glaube ich bisher drei bis vier mal gefunden (und bin selbst Bretone...). Verkauft, verschenkt oder getauscht.
|
|
30.05.2014, 22:38 |
|
Garak
Admin
|
|
und noch mal dunmer.... - kann das sein, daaß man in gewissen gegenden nur gewisse motive findet?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
30.05.2014, 23:07 |
|
LilaMue
Mage
|
|
Zitat:
Zitat von Garak:
... - kann das sein, daaß man in gewissen gegenden nur gewisse motive findet?
Glaub ich nicht... zwar spiele ich noch nicht so lang, hab aber bisher schon Nord, Khajiit und Redguard gefunden. Leider alles nur einmal, werde aber an dich denken, sobald von denen die du suchst eins doppelt auftaucht.
__________________ LMWW
Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 31.05.2014, 01:04 Uhr editiert.
|
|
31.05.2014, 01:02 |
|
Garak
Admin
|
|
jau, heut läufts gut: den Julie Newmar Gedächtnis-look hab ich auch grade gefunden - unter den "normalen" Rassenmotiven ist das der einzige mit Bizeps-Robe . Dann kann ich mich ja doch auf den Breton-Tausch einlassen... oder bietet Jemand Argonier oder Nord?
@ Lila: mit "gewissen gegenden" mein ich eher kleine Abschnitte: beide Dunmer hab ich in Coldharbour in den elementartürmen am Court gefunden, beide Altmer bei der Befreiungsmission für die Nord-Dame der 5 Companions, und das einzelne Kätzchen jetzt beim Zerstören der Great Shackle
|
|
31.05.2014, 01:07 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
zufällig brauche ich für meinen kahjit schmied den dunmer stil. zum tausch habe ich rein gar nichts.
ohne shice, warum findet jeder ständig stil bücher, nur meiner eins hat noch nie son teil gefunden? rigged. ich weiß warum ich kein lotto spiele.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
31.05.2014, 12:20 |
|
Garak
Admin
|
|
so, 1x Dunmer ist weg, weil ich heut gut drauf bin - ein Xivilai in der Chasm hat mich grade zum Veterinär gemacht...
edith: grad hab ich die verbliebenen Dunmer gegen Nord getauscht - zonechat
|
|
31.05.2014, 13:38 |
|
LilaMue
Mage
|
|
@ Garak:
Das ist durchaus möglich, da kann ich ja noch nicht viel zu sagen.... mit meiner "Stufe 13".
Könnte aber sein, dass ein Ort wie Davons Wacht da eine Ausnahme ist.
Ich hab nämlich bisher alle Skillbücher dort gefunden. Gestern in der Nacht kam noch ein fünftes dazu.... der bretonische Stil.
Ich denke, das wäre ein Tip für die, die bisher nicht so viel Glück im Lotto hatten...
und zwar im Gasthaus dort in dem Zimmer im ersten Stock... Truhe oder Kästchen. Bis auf eins hab ich alle dort oben gefunden.
Allerdings hat das Ganze einen Preis.... zumindest für mich. Diese Bardin dort.... oh Gott.... das halt ich kaum aus, weshalb ich mich zum Kochen immer ins "Fischgestank" begebe.
__________________ LMWW
Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 02.06.2014, 11:36 Uhr editiert.
|
|
02.06.2014, 11:34 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
Man muss nur in den Tischen, Truhen, Nachtischen usw. nachsehen. Kain macht das ja auch nie, also kein Wunder
Hatte aber bis lvl 20 glaube ich auch nie eines gefunden, wobei "damals" das Gefarme noch schlimmer war.
In den Banken usw. ist es auch immer gut, nur sind viele Orte halt abgefarmt, weshalb man dann keine findet. Sie sind glaube ich auch nicht vom Gebiet abhängig (ausser die seltenen).
|
|
02.06.2014, 13:32 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Zitat: Original von snowlive
Man muss nur in den Tischen, Truhen, Nachtischen usw. nachsehen. Kain macht das ja auch nie, also kein Wunder
verleumdung pur! ich schaue überall rein. allerdings ist es mir zu doof in kleinere gefäße ala urnen etc. zu gucken. davon gibts einfach zu viele.
und wenn ich mich nicht irre hast du doch extra irgendwelche gebiete ständig abgefarmt um die bücher zu bekommen. da bin ich auch zu faul zu.^^
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
02.06.2014, 19:06 |
|
Garak
Admin
|
|
so, wie ich gestern in der Hollow City Bank - Altmer, mal wieder...
By the way, wenn jemand was mundgeklöppeltes braucht: ich kann derzeit bis Kresh Fiber / Topgrain. Stile Altmer, Bosmer, Dunmer, Khajiit, Nord, Redguard.
Light
6 Traits sets im Pakt (= bis ins Rift)
Robe, Handschuhe
5 Traits Sets im Pakt (= Eastmarch)
Schuhe, Kopf, Beine, Schultern, Gürtel
Medium
5 Traits Sets im Pakt (= Eastmarch)
Jack, Stiefel, Kappe, Beinkleider, Schultern, Handschuhe
4 Traits Sets im Pakt (= Shadowfen)
, Gürtel
Kleiner Haken bei den Sets: sie sind Bind on Equip...
|
|
02.06.2014, 19:10 |
|
LilaMue
Mage
|
|
Ich hätte nun den "Khajiit-Stil", den ich zum Tauschen anbieten könnte oder schenken würde...
Also, falls du ihn noch brauchst, Garak?
Noch was.... ab wann kriegt man denn einen Offiziers-Rang? ^^
__________________ LMWW
Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 05.06.2014, 13:27 Uhr editiert.
|
|
05.06.2014, 13:24 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
Der in unserer Gilde? Ich habe ihn durch meine überragende Leistung und Wissen erschlichen. Gerüchte zufolge sollen sich aber andere Offiziere auch hochgeschlafen haben
|
|
05.06.2014, 15:19 |
|
LilaMue
Mage
|
|
Willst du damit sagen, dass Kain Gerüchten zufolge...
Nun... ich denke, ich werd's so machen wie du.... Veteranenlevel wäre für mich mit meinen ständigen Neuanfängen nämlich schon eine mehr als herausragende Leistung und ein weiblicher Offizier würde sich in der Gilde allemal gut machen.... denke ich halt....
__________________ LMWW
|
|
05.06.2014, 16:51 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
Ach unser Chefe bringt da ja auch schon einen weiblichen Touch rein
|
|
05.06.2014, 17:41 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Immer diese brodelnde Gerüchteküche. Die Hälfte davon ist gar nicht wahr und die andere Hälfte ist unwahrer als man denkt.
Was Garaks weiblichen Touch anbelangt, hat mich sein Charme zumindest komplett in den Bann gezogen. Was ich aber auch sagen muss, weil ich bei ihm Schulden habe.^^
|
|
05.06.2014, 20:05 |
|
Garak
Admin
|
|
Jetzt aber schön zurück zum thema.... wobei, die Schulden.... nun, ich hab jetzt auch Orcish gelernt (ist aber in leicht echt hässlich), fehlen von den "low Level" Styles nur noch Gangster-Mönch und Sumpf-Aztekisch - letzteres würd ich vorziehen.... biete Kains Schuldschein gegen Argonisch ;P
ach ja, super Sonderangebot für Gildenmitglieder: Werte leichte und Mittlere Rüstung zum Selbstkostenpreis auf: 2 Säume / 3 Stickereien / 4 elegantes Futter / 8 Dreuh Wachs
|
|
09.06.2014, 11:54 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
Hast du denn dort skillpunkte investiert? ansonsten ist das aufwerten ja für jeden zugänglich.
|
|
09.06.2014, 11:59 |
|
Garak
Admin
|
|
ja, alle drei -sonst kommst Du im Leben nicht so billig davon....
|
|
09.06.2014, 12:23 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
gut zu wissen. wobei ich vermutlich den plan habe damit zu warten bis ich v12 bin, also vermutlich so in zwei monaten.^^
Zitat: Original von Garak
biete Kains Schuldschein gegen Argonisch ;P
zu spät
|
|
09.06.2014, 20:53 |
|
|