Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » NPC Replacer 3.5 Nr. 58756755767... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  NPC Replacer 3.5 Nr. 58756755767...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also...
Ich HABE die Suche benutzt.
Ich HABE diesen Link gefunden : http://members.xoom.virgilio.it/zerothehero/
Ich HABE herausgefunden das die EV ( NPC Replacer 3.5, 12 MB gross ) dort nicht funzt ( der Link ^^ )

Und ich SUCHE nun einen alternativen 3.5 Downloadlink.
Oder auch per Email wenns sein muss.. wäre letze Chance *g*

Da ich vorhabe, anlässlich meiner Ferien mein geliebtes, geknuddeltes Morrowind rauszukramen *umarm* XD

31.01.2004, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
xigon
Archer

xigon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://khalazza.production.free.fr/view_plugin.php?ref=17

da gibts die EV von der Mod

die DV falls du die noch brauchst gibts noch unter
http://members.xoom.virgilio.it/zerothehero/

the.chaz.tk

Das war meine Signatur. Ich hoffe sie hat Euch gefallen. Demnächst mehr...

31.01.2004, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xigon senden Homepage von xigon Füge xigon in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halleluja!
Genau das brauchte ich, danke, Samstag gerettet XD
*rumfreu* *champagner knallen lass*

Kann geschlossen werden

31.01.2004, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

ich hab mir mal die deutsche version runtergeladen, nur nachdem ich das plugin aktiviert habe laufen die leute vom kaiservol alle mit riesigen gelben dreiecken mit nerm ausrufezeichen drin rum!!! total bekloppt, naja, so wichtig ist mir das plugin auch wieder nich, also hab ich es deaktiviert. und jetzt kommt das eigentliche problem: ich komm nicht mehr in den ordner zusatzdateien rein!!! anders gesagt, ich kann keine pi mehr aktivieren bzw deaktivieren!!! kann mir einer helfen??? BITTE!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

02.02.2004, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Du brauchst die englische Version zusätzlich, das weisst du oder?

Installier die englische Version ( http://khalazza.production.free.fr/view_plugin.php?ref=17 ) und dann die Deutsche ( http://members.xoom.virgilio.it/zerothehero/ ) wobei du bei den Plugins NUR die Deutsche aktivierst.

Aber die meshes etc. brauchst du ( sind zirka 12.5 MB, also wenig ).

Wenns dann noch nicht geht.. hmm :/

03.02.2004, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

is mir schon klar das ich beide versionen brauche und dann nur die DV aktiviere, dass plugin is mir auch jetzt relativ egal, es geht mir eher um das problem mit den zusatzdateien!!!

03.02.2004, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline

du brauchst die deutsche version davon garnet, weils auch so funzt.

03.02.2004, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Zitat:
Original von Longfinger
du brauchst die deutsche version davon garnet, weils auch so funzt.

Nur wenn man dann noch unbedingt auf die DV Namen besteht ...

edit: Bei NewRaven gibt es auch eine DV dazu

Dieser Beitrag wurde von jsc am 04.02.2004, 08:34 Uhr editiert.

03.02.2004, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

hat denn keiner von euch ne ahnung warum ich nich mehr in den zusatzdateien ordner komme???

04.02.2004, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

Was für ein Zusatzdateienordner?

PI' aktivierst du im Launcher und wenn das nicht geht versuchs mal direkt in der ini, ziemlich am Ende. (SiKo )
Zur Not erst mal alle raus und testen.

04.02.2004, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

er meint genau dieses Menü, wo man die Plug-Ins aktivieren und deaktivieren kann...

heißt auf Deutsch halt Zusatzdateien

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

04.02.2004, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
jsc
Crusader

jsc ist offline

Aaarrghhh ....

Das ist betriebsblind, oh je. Ich seh's ein (ich sag nicht das ich die DV hab, neee ). Der Ordner hat mich irre geführt (jaja, flache Ausrede )

Wenigstens lag ich mit dem Tip nicht daneben, puh ...

04.02.2004, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

ich habe keine ahnung warum, aber es funktioniert wieder!!! ich habe mir das in der ini datei von morrowind mal angeguckt, hätte ich wohl auch hin bekommen, aber is ja jetzt auch egal!!! danke an alle die mir geholfen haben!!!

05.02.2004, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
blackrat
Archer

blackrat ist offline
Problem mit Zusatzdateien aufrufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also bei mir hängt der Launcher manchmal, wenn ich auf Zusatzdateien klicke.

Wenn ich aber vorher kurz die Optionen aufrufe und wieder schließe und dann auf Zusatzdateien klicke, hängt er nie.

Probleme-Thread: Spiel bleibt hängen bei Zensus

MW-Charakter: Khajit - Pilger - Der Turm

View Morrowind-Panoshots
Slow Connection: Download Panoshots

16.02.2004, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an blackrat senden Homepage von blackrat
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR