Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Canyon - Meshes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Canyon - MeshesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho!
Mir war mal wieder langweilig also habe ich einen Satz von Canyon-Meshes gebastelt.

Es mag etwas knifflig sein, aber es IST möglich die Teile einzubauen, ohne das ein 'Spalt'
entsteht.

ACHTUNG:
Es wird eine hochauflösende Textur (512² tga) verwendet. Ich habe kein dds benutzt, damit
es einfacher ist die Teile umzuskinnen (dds wird immer bevorzugt behandelt, d.h. wenn ihr
eine mad_canyon01hr.dds in den Texture Ordner tut, habt ihr IG sofort die neue Textur).

Sämtliche Ursprungsdateien sind mit enthalten, macht damit was ihr wollt.
Ich erhebe kein Copyright, mit der Einschränkung das ich in Credits etc erwähnt werden
möchte, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Bitte auch bei reskinns oder neuen Meshes, die auf diesen Aufbauen.

Ich wünsch euch viel Spaß mit diesem Meshpack.

mfg
madmaxx

V1.0A beeinhaltet:

canyonxxhr - gerader Canyon
canyonxx_k45hr - 45° Kurve
canyonxx_k90hr - 90° Kurve

Download: 7zip Archiv@639KB

7Zip-Download

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

07.02.2004, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Update - V1.01Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da mir immernoch langweilig sit gibts schon das Update zur V1.01

Fügt hinzu:

canyonxxtoyyhr - Übergänge zwischen den einzelnen Canyons

mfg
madmaxx

Download:
7Zip-Archiv

//EDIT//
so wies aussieht gibts noch ein paar probs mit den Texturen.. kümmer mich drum

//EDIT2//

mehr Screens:

mit stolzem Gefühl."

07.02.2004, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oO Wow, sieht fett aus!

08.02.2004, 02:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
bradock
Archer

bradock ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@madmaxx
dir scheints ja in letzter zeit öfters langweilig zu sein *g*
solltest du mal aus langeweile nicht wissen was du als nächstes machen könntest ,
ich bräuchte da mal ein model einer Dschunke für meinen asienmod *g*

08.02.2004, 02:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bradock senden
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:

Hagbard_Celine ist offline

Gibts auch schon ne Mod wo der canyon eingebaut ist?

08.02.2004, 03:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hagbard_Celine senden Füge Hagbard_Celine in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Also es wurd 8mal runtergeladen.. Obs schon wo eingebaut wurde, kein Plan..

mit stolzem Gefühl."

08.02.2004, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR