Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Re-Coloured Mod? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
Re-Coloured Mod?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen
Weis einer von euch wo ich die Mod finde wo man die glassrüstung umfarben kann.

Gruß Berserk_01

cya und danke im vorraus

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

24.02.2004, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kuck mal unter www.morrowindfiles.com

24.02.2004, 23:34
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind jetzt da:
http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mods.asp
Klick auf "search" und wähle nach Autor suchen, er heißt Curry Monkey.
Es handelt sich um zwei plugins. Der Download ist bei fileplanet, glaube ich, Du musst Dich dann dort registrieren, kostet aber für die normalen Download Server nichts, bei denen muss man manchmal warten.

25.02.2004, 06:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool danke leute!
Hab mir jetzt beide Mods von Curry Monkey runtergeladen sind echt cool nochmal Danke!!

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

25.02.2004, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR