Autor |
|
Doyle
Bard

Herkunft:
 |
|
Hallo, ich traue mich fast nicht diese Anfrage zu stellen, da ich nicht weiß mit wieviel Aufwand solche Übersetzungen verbunden sind, also bitte nicht gleich flamen wenn ich schier unmögliches anfrage. 
Würde mich jedenfalls über Übersetzungen zu folgenden mods freuen.
Habe auch schon auf Mods4DV und anderen dt. Mod Seiten die ich ergooglet hab geschaut welche schon bereits übersetzt sind.
Better Heads
Morrowind Additions v1.0
Don Salus Faces 1-3
|
|
08.03.2004, 23:36 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
Hi!
1. Better Heads und Better Bodies brach man nich übersetzen, die funzen einwandfrei mit der Deutschen Version (Hab se auch drauf)
2. Morrowind Additions v1.0 müsste übersetzt werden (bring ich aber auch nich )
Es gibt aber so was ähnliches:
Wilde Creaturen: http://www.shanlon.de
Plugin mit neuen Waffen gibts bestimmt auch, weis nur grad nich wo.
3. Da auch bei diesem Mod nur Gesichter ersetzt werden dürfte es auch keine Probleme mit DV geben.
Es kann allerdings sein wenn du diesen Mod und den Better Heads zugleich laufen hast das es Probleme gibt bzw. is es relativ sinnlos weil ja die Better Heads von diesen ersetzt werden oder andersrum je nach dem welchen mod du als erstes installiert hast.
MfG Glorfindel
09.03.2004, 00:50 |
|
Doyle
Bard

Herkunft:
 |
|
Danke für die Antwort. Nur bei better heads hab ich gelesen dass die NPC Namen dann die aus der EV sind. Würde glaub für Verwirrung sorgen wenn ich einen Quest NPC nicht finde weil er anders heißt.
|
|
09.03.2004, 13:12 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
Hab wie gesagt den Mod auch bei DV drauf und hab bis jetzt noch nichts unrechtes bemerkt! Wäre natürlich Scheisse wenn die Namen auf einmal anders sind. Naja wird sich weisen.
MfG Glorfindel
09.03.2004, 16:32 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
es sei noch zu erwähnen, das Morrowind Additions ein Teil von Wilde Kreaturen sind...
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
09.03.2004, 19:56 |
|
Lady Moonlight
Acrobat

Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?
 |
|
Ich kann mir better heads net downloaden , der link funzt zwar , aba die .rar datei findets net und die exe datei wird nach 400 - 1000 kb abgebrochen , wenn einer antwortet , der better heads hat , wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mirs mit e-mail schikt (adresse schik ich mit pn oder so)
__________________ Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
-Konfuzius
|
|
06.07.2004, 19:54 |
|
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

|
|
Wie siehten Better Heads aus, die Screens auf der Seite funzen ni, kann ma Jemand der den Mod hat mir nen Screen zeigen, damit ich weiß obs sich lohnt da ich schon ziemlich gute Gesichtmods drinn hab.
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
|
|
07.07.2004, 13:51 |
|
|