Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Anfrage: Diverse PlugIns » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Doyle
Bard

Herkunft:

Doyle ist offline
  Anfrage: Diverse PlugInsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich traue mich fast nicht diese Anfrage zu stellen, da ich nicht weiß mit wieviel Aufwand solche Übersetzungen verbunden sind, also bitte nicht gleich flamen wenn ich schier unmögliches anfrage.
Würde mich jedenfalls über Übersetzungen zu folgenden mods freuen.
Habe auch schon auf Mods4DV und anderen dt. Mod Seiten die ich ergooglet hab geschaut welche schon bereits übersetzt sind.

Better Heads
Morrowind Additions v1.0
Don Salus Faces 1-3

08.03.2004, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

1. Better Heads und Better Bodies brach man nich übersetzen, die funzen einwandfrei mit der Deutschen Version (Hab se auch drauf)
2. Morrowind Additions v1.0 müsste übersetzt werden (bring ich aber auch nich )
Es gibt aber so was ähnliches:
Wilde Creaturen: http://www.shanlon.de
Plugin mit neuen Waffen gibts bestimmt auch, weis nur grad nich wo.

3. Da auch bei diesem Mod nur Gesichter ersetzt werden dürfte es auch keine Probleme mit DV geben.
Es kann allerdings sein wenn du diesen Mod und den Better Heads zugleich laufen hast das es Probleme gibt bzw. is es relativ sinnlos weil ja die Better Heads von diesen ersetzt werden oder andersrum je nach dem welchen mod du als erstes installiert hast.

MfG Glorfindel

09.03.2004, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
Doyle
Bard

Herkunft:

Doyle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort. Nur bei better heads hab ich gelesen dass die NPC Namen dann die aus der EV sind. Würde glaub für Verwirrung sorgen wenn ich einen Quest NPC nicht finde weil er anders heißt.

09.03.2004, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

Hab wie gesagt den Mod auch bei DV drauf und hab bis jetzt noch nichts unrechtes bemerkt! Wäre natürlich Scheisse wenn die Namen auf einmal anders sind. Naja wird sich weisen.

MfG Glorfindel

09.03.2004, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

es sei noch zu erwähnen, das Morrowind Additions ein Teil von Wilde Kreaturen sind...

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

09.03.2004, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Lady Moonlight
Acrobat

Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?

Lady Moonlight ist offline

Ich kann mir better heads net downloaden , der link funzt zwar , aba die .rar datei findets net und die exe datei wird nach 400 - 1000 kb abgebrochen , wenn einer antwortet , der better heads hat , wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mirs mit e-mail schikt (adresse schik ich mit pn oder so)

Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

-Konfuzius

06.07.2004, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline

Wie siehten Better Heads aus, die Screens auf der Seite funzen ni, kann ma Jemand der den Mod hat mir nen Screen zeigen, damit ich weiß obs sich lohnt da ich schon ziemlich gute Gesichtmods drinn hab.

07.07.2004, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR