Autor |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
|
20.03.2004, 11:33 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
starte den editor, lade das plugin und such bei den waffen nach witchblade oder wie die id ist (* bei count). rechtsklick->info und da steht wo es ist. im unteren teil mit dem zellennamen (wenn vorhanden) doppelklick (der npc, der der evtl. besitzer ist, steht im oberen teil) und im renderfenster wird es dann angezeigt.
Ni
|
|
20.03.2004, 12:10 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
danke nebula aaber
1. mein tes cs funzt net so wies soll also kann ich nix laden
2. der editor sit dadurch für mich ein buch mit 7 siegeln
lösungsverschläge : muss ich mir für das tes CS patches downloaden oder bin stell ich mich nur doof an (ich habe MW tribunal udn Bloodmoon) wird da auch was am CS geändert ??? oder muss ich mir was anderes einfalle nlasse n(und ich ahbe mir auch ein paar turoials oderso angesehen scheitert aber immer am laden der morrowind.esp oder so)
naja ich hoffe das hier liest jemand
Psycopath
__________________ An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak
|
|
24.03.2004, 08:53 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
es gibt keine patches für das CS..
beste Lösung:
MW runterschmeißen und neu installen (dabei aber die saves behalten)
oder alternativ Morrowind 2 mal installieren, also einen anderen Ordner als installationspfad angeben, dann solltre das CS funzen..
denn auf dauer ist ein nicht funzendes CS mehr als nur ärgerlich
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
24.03.2004, 09:41 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Orginal von Psycopath:
danke nebula aaber
1. mein tes cs funzt net so wies soll also kann ich nix laden
2. der editor sit dadurch für mich ein buch mit 7 siegeln
lösungsverschläge : muss ich mir für das tes CS patches downloaden oder bin stell ich mich nur doof an (ich habe MW tribunal udn Bloodmoon) wird da auch was am CS geändert ??? oder muss ich mir was anderes einfalle nlasse n(und ich ahbe mir auch ein paar turoials oderso angesehen scheitert aber immer am laden der morrowind.esp oder so)
@ Psycopath:
Bitte, schreib langsamer oder lies dir deine Posts noch einmal durch bevor du sie sendest. Jeden passieren ab und zu einmal Tippfehler, aber man kann es auch übertreiben. Außerdem möchte ich dir die Interpunktion ans Herz legen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
24.03.2004, 10:39 |
|
|