Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Villa und andere Plugins von Rendel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rendel
Mage

rendel ist offline
  Villa und andere Plugins von RendelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich endlich mit den neuesten Grafiktreibern mein Morrowind wieder zum laufen bekommen habe kann ich endlich nach Hause in meine Villa in Pelagiad.
Außerdem habe ich meine PI’s der Übersicht halber zusammengefasst und für Tribunal und Bloodmoon erweitert.
Vielleicht hat ja jemand online Platz, der sie auf seiner Website anbieten will. Interessenten bitte PN an mich.

Folgende Plugins sind für die DV mit Tribunal und Bloodmoon:

MS_B1_ InselZwischenwelt (1.714 KB Zip)
beinhaltet das PI der Insel Marwen und die Zwischenwelt-Reisemöglichkeit für Tempelmitglieder.

MS_B2_Aschländer_Haus_Kleidung_Händler (76 KB Zip)
beinhaltet das PI Fliegender Aschländer (mit zusätzlichen Reisemöglichkeiten incl. Solstheim), das Haus in Balmora, exklusive Kleidung bei Marnie Hastien in Balmora (gut zum verzaubern) und den Händler Daedic u.Co. in Balmora.

MS_B3_ Villa (130 KB Zip)
Der Makler Nathan Chamtong am Fremdenviertelplatz in Vivec verkauft Traumhäuser. Man kann zwischen 13 verschiedenen Orten wählen, incl. Solstheim und Göttergriff. Die Villa hat einen schönen Ausstellungsraum und eine Ruhezone, in der man sich regenerieren kann. Außerdem kann man am hauseigenen Altar beten oder sich Tänzer zur Ablenkung einladen. Und wenn man später woanders hinziehen will, kauft man einfach eine Villa am nächsten Ort. Der Umzug funktioniert dann automatisch (Türwechsel). Eigentlich wollte ich ein Ratenzahlungsscript mit einbauen, aber das hat nicht funktioniert. Bringt also viel Geld mit.

Weitere PI’s die ich für mich angepaßt habe sind:

MS_B4_ JournalFix (83 KB Zip)
Das Journal Fix von Jadzia mit einigen neuen Einträgen erweitert. Hier gibt es aber evtl. schon aktuelleres.

MS_B5_ ArmorMannequin (1.822 KB Zip)
Dies ist die von mir bereinigte Version des Armor Mannequin vom Schmied Hlodismod in Caldera. Jede andere tut es aber auch. Auf jeden Fall sollte man für seinen Ausstellungsraum ein Plugin mit Rüstungsständern benutzen.

Alle 5 wahlweise zusammengefasst in einer Zip Datei ergeben 3.680 KB.

06.05.2004, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau dir doch mal www.pc-rollenspiele.net an (ween die wieder online ist).
Es ist ganz einfach dort die PI´s hochzuladen, oder sogar ein eigenes Portal dafür anzulegen.

06.05.2004, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unterstütze morrowindmods.de bzw pmm-projects.de?
Bei Interesse Mail an mich..

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

06.05.2004, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Möchte mal ein riesiges Lob für Rendel aussprechen!

Ich habe fast alle ihre Mods in der DV (die Insel Marwen, den fliegenden Aschländer, Milies Schwester, den Händler Daedic, Zwischenwelt...) und finde alle SUPER, empfehle die Mods auch immer weiter.

Da fehlt mir doch glatt noch der Makler!

(Gibt es sowas auch für die EV??)

06.05.2004, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Mahjong
Newbie des Monats Mai

Mahjong ist offline

Ich wüsste gerne genaueres über die vill sind das 12
verschieden häuser oder verschiebt sich das haus per script,was für äume hat es genau ,usw.

DAS WICHTIGSTE WO KANN ICH DIE MODS DOWNLOADEN

for ever!

07.05.2004, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mahjong senden Homepage von Mahjong Füge Mahjong in deine Contact-Liste ein
rendel
Mage

rendel ist offline

Zitat:
Original von madmaxx
unterstütze morrowindmods.de bzw pmm-projects.de?
Bei Interesse Mail an mich..

Wenn Du damit meinst, die Mods auf morrowindmods.de zu stellen, nur her mit einer email-adresse. (PN)

Fünf von meinen Mods sind in viel älterer Version dort schon zu finden, einzeln und ohne Add-ons zu spielen.

Die neuen Versionen würden sich also durchaus lohnen, da z.B. der Fliegende Aschländer jetzt auch nach Solstheim fliegt und ein Dialogproblem mit der Zwischenwelt beseitigt wurde.

Was die Mithilfe bei einem PMM Projekt angeht muß ich leider absagen. Dafür habe ich zu unregelmäßig Zeit.

Zitat:
Original von Mahjong
Ich wüsste gerne genaueres über die vill sind das 12
verschieden häuser oder verschiebt sich das haus per script,was für äume hat es genau ,usw.

DAS WICHTIGSTE WO KANN ICH DIE MODS DOWNLOADEN

Du müßtest die Villa schon in der Post haben.

Die Villa ist immer der selbe Innenbereich. Nur die Türen der verschiedenen Hausmodelle und der Villa ändern sich beim Kauf.

Schnitt durch die Villa:

__EG___
............l_Ausstellung_
_Keller_ /

Im Erdgeschossgibt es eine Küche und einen Schlafraum
Die Eingangshalle hat auf der einen Seite eine Bibliothek (Regale usw.), eine Tanzbühne (Aufführung nach Bezahlung), und eine Ruhezone (mit Wasserspielen und Grünzeug ) in der man geheilt wird während man sich dort aufhält.
Eine Treppe runter ist der Ausstellungsraum mit mehreren großen Nischen, die vom Hauptgang ausgehen. Es sind auch Plätze für Armor Mannequins freigehalten.
Noch eine Treppe tiefer sind zwei weitere Räume, einer als Trainingsraum und Schmiede und der andere als Lagerraum und Hausaltar.

Dieser Beitrag wurde von rendel am 07.05.2004, 09:20 Uhr editiert.

07.05.2004, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Die Villa funktioniert nur mit *beiden* AddOns? Mist, ich habe nur Tribunal...

Zitat:
Original von rendel
Fünf von meinen Mods sind in viel älterer Version dort schon zu finden, einzeln und ohne Add-ons zu spielen.

Gibt es auch eine alte Version der Villa, die ohne AddOn funktioniert? Ich habe nix gefunden.

03.07.2004, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR