Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Gibt es ein Fadenkreuz Mod? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Gibt es ein Fadenkreuz Mod?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe eine neue Grafikkarte ( !), doch leider erstrahlt das Fadenkeuz jetzt in leuchtendem Weiss. Vorher war es eher grau, dass war sehr viel angenehmer. Ganz darauf verzichten möchte ich nicht (aufnehmen/aktivieren von Gegenstände) und ewiges Umschalten im Optionsmenü nervt.

Kann man sowas überhaupt über ein PlugIn machen?

09.05.2004, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Bloodwish
Acrobat

Bloodwish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man wüsste wo das symbol für das fadenkreuz liegt sicher...

09.05.2004, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...weil mir ein PI mal das Fadenkreuz geschrottet hat, hab ich nachgesehn....die Textur ist im Textures-Ordner und heißt target.tga . Diese lässt sich mit Picture It in bmp umwandeln dann mit Paint(!) bearbeiten und mit Picture It zurück nach tga konvertieren. Fertig. Also einfach das weiße zum grauen machen^^...naja...noch ein Tipp: Wenn ein Mod Texturen enthält, die ein solche Präfix haben: menu_ müsst ihr vorher nachgucken wie die Texturen ausschauen, bevor ihr sie drauf habt.

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

09.05.2004, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

bersser: Fadenkrauez machen, nach dds konvertieren, als target.dds speichern und in den textures ordner. dann sollte automatisch das neue verwendet werden ohne das man die origianldatei verändert..

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

09.05.2004, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

ja...bloß das wär sogar mehr Aufwand und er mag das Kreuz doch so oder so nicht....

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

10.05.2004, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Gnom
Healer

Gnom ist offline

schau doch mal bei summit unter Crosshair Pack by Jaxalot. das sind über 40 neue fadenkreuze, oder bei euro-rpg http://www.euro-morrowind.com/index.php?...code=05&id=3347 , das wären dann funkys crosshairs, auch sehr empfehlenswert.

10.05.2004, 05:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2

Shakal ist offline

job weniger Arbeit, sehen gut aus.

7600GT @580/1400

10.05.2004, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

mmmh. Mir gefallen die Crosshairs nicht sooo gut.

Wie geht das mit dem Convertieren von dds? Mit IrfanView kann ich die Dateien zwar einsehen aber mit meinem Graifkprogramm nicht bearbeiten. Convertierungs-tools habe ich nicht gefunden.

PictureIt ist von MS und kostet Geld. Warez lehne ich ab!

15.05.2004, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Guck auf meine seite (siehe sig) unter Downloads dort sollte irgentwo dds view stehen ^^

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

15.05.2004, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Bin nach einiger Zeit wieder in Morrowind...

Nun wollte ich mich meiner Fadenkreuz-Aversion stellen doch leider konnte ich mir mein eigenes zwar erstellen aber nicht richtig mit dds view konvertieren: wie definiert man Transparenz? Ich habe mir ein target.dds aus einem PlugIn besorgt, konnte aber mit meinen Mitteln keinen Unterschied zu meiner Datei feststellen. Im Spiel taucht das Fadenkreuz komplett mit Hintergrund auf *g*

29.06.2004, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

Hier gibt es schöne CH's!

29.06.2004, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

@wired2051

Leigt daran das deine dds keinen Alphakanal (=Transparenz) hat...

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

30.06.2004, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR