Autor |
|
HaggY
Oceanic

|
|
hi!
ich benutze im moment den npc replacer. das heisst, das eine esm die gesichter aller npcs durch neue ersetzt. das gefällt mir aber nicht. ich möchte, das der pc die neuen gesichter wählen kann, die npcs jedoch im originalzustand bleiben. wie ist das möglich?
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
07.06.2004, 00:20 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Och...es ist relativ einfach aber arbeitsintensiv (sollte ich bei Gelegenheit aber auch mal bei mir machen, diese Punk-Dunmer gehen mir mittlerweile mächtig auf die Nerven): Du lädst MW.esm so als wolltest du eine normale Mod machen (willst du ja auch). Dann machst du für jedes Gesicht und jedes Haar, dass du zur Verfügung haben willst, ein neues Bodypart (einen Haken bei Skin machen, Körperteil Hair bzw. Head auswählen, Rasse wählen, female ja/nein, vampir ja/nein, ein Haken bei playable und die jeweilige nif auswählen). Das ist ne sch... Arbeit aber ich würde das ohnehin nur für einzelne Gesichter/Haare machen...Aber wenn du das mal komplet in Angriff nehmen würdest, würdest du mir dann ne Kopie davon geben?
Achja und wenn du uns noch deinen Replacer sagst, den du benutzt (den von ZeroTheHero oder Astarsis...etc,)
Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 07.06.2004, 01:09 Uhr editiert.
|
|
07.06.2004, 01:09 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
New Npc Replacer 3.50 By ZeroTheHero
danke für die nächtliche hilfe. ich werde das dann mal in agriff nehmen. allerdings werde ich die überaus misslungenen orks und redguards nicht mit einbinden.
ich stelle es dann online und gebe den link, sobald ich fertig bin.
gute nacht. 
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
07.06.2004, 01:20 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
mit denen von rhedd kannst du dir die arbeit sparen 
Ni
|
|
07.06.2004, 14:40 |
|
Kenji
Warrior

|
|
so, hab auch ein problem mit dem npc replacer. hab morrowind neu installiert und irgendwie find ich den npc replacer 3.5 dv nimmer. naja neu runterladen und erledigt, denk ich mir. nur der downloadlink funktioniert nicht mehr: http://members.xoom.virgilio.it/zerothehero/ kennt jemand ne andere seite mit dem npc replacer 3.5 experimental dv ?
|
|
24.06.2004, 18:10 |
|
|