Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » HlaBitter FRage!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  HlaBitter FRage!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte fragen wie mann bei Hla Bitter den Caammon Tong beitreten kann??In der Ratstaverne in Balmora
hat niemand ein Gesprächs Thema das es ermöglichte.
Und es heißt das man den beitreten kann???!!!

25.06.2004, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du über Leichen gehst wirst Du vieleicht später in die Camonna Tong aufgenommen.

Aber davor steht erstmal eine Menge

INTERESSE FÜR EINFACHE AUFTRÄGE ZEIGEN!

Natürlich bekommen N'Wah, also Mitglieder der Diebesgilde (Todfeinde) oder Kaiserlicher Kult,Legion oder Klingen keine Aufgaben mehr bei den Einheimischen Geschäftsleuten...

25.06.2004, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich gehöre schon zur Kaiserlichen Legion kannn ich mich verst0ßen lassen und dann aufgenommen werden?

25.06.2004, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

aus technischen gründen nicht mehr einfach so machbar.

wäre zwar kein problem abzufragen ob aber es müsste immerhin für jede Fraktion wieder extra gesiebt werden, möglicherweise würden sich Abfragen unter bestimmten Topics verdrei- oder vierfachen, ich glaub sich einmal der Legion angeschlossen zu haben ist in den Augen der Camonna Landesverrat....

25.06.2004, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline

ich will mich denen nur anschließen um etwas über Sklaven zu lernen

26.06.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

dann musst du die sklaven- benutzungsanleitung wohl von den Telvanni bekommen, begib dich in Tel Vos, Ayrons Kammern und frag dort mal nach Arbeit.

Wenn Du Rabinna schon gebracht hast kannst Du auch mal bei der Schiffsmeisterin in Tel Aruhn sagen du seist an einem einfachen Auftrag interessiert

26.06.2004, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR