Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Zinnwald, HlaBitter und Yiya's Home: wann aktivieren? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Karin
Bard

Karin ist offline
  Zinnwald, HlaBitter und Yiya's Home: wann aktivieren?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab jetzt alle Quest in MW, Tribunal und BM durch, auch schon ein paar Plugins, jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Die Frage ist jetzt, kann man mit einem fortgeschrittenen Charakter diese drei Mods noch anfangen oder geht das nur mit einem neuen? Die sind nämlich so umfassend, daß ich mich noch nicht getraut habe, sie zu aktivieren, hab immer nur kleine PI aktiviert.

Und wenn ich sie aktiviere, kann ich sie dann auch wieder für einen anderen - neuen - Charakter deaktivieren oder wird da irgendwas essentielles dauerhaft verändert, sodaß es dann nicht mehr richtig funktioniert (das will ich nämlich nicht - das Grundspiel soll auf Wunsch schon wieder original gespielt werden können).

Zinnwald geht ohne HlaBitter auch, hab ich gelesen, nur kann man einige Räume nicht betreten. Könnte ich dann das HlaBitter nachher noch aktivieren?

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Mods?

30.06.2004, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Karin senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlagt mich wenn ich falsch liege:
Aber für Zinnwald und Hla Bitter muß man doch ein neues Spiel anfangen...

30.06.2004, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonslayer

der kandidat hat 100 punkte

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

30.06.2004, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Langhaariger Löwe
Healer

Langhaariger Löwe ist offline

Für Yiya's Home brauchst Du das Spiel nicht neu beginnen. Allerdings befindet sich das PI meines Wissens noch immer im Betastadium. Die Rätsel sind jedenfalls schön knackig und die Accessoires sind auch nicht von schlechten Eltern .

Du solltest auch damit rechnen daß Du manche Aufträge nicht lösen kannst, gerade deshalb, weil das PI nicht fertig ist !

Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.

30.06.2004, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Langhaariger Löwe senden Füge Langhaariger Löwe in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Für Zinnwald und Hlabitter braucht man nicht zwingend ein neues Spiel anfangen. Sollte man aber in einer Kaiserlichen Gilde sein, kann man die Moratong Quests nicht machen. Sklavenhandel und Böse Gegner stehen auch ohne Neustart zur Verfügung

30.06.2004, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Yiyas Home solltest du nur mal so durchspielen und dann wieder das Savegame laden bevor du Yiya's Home angefangen hast, weils erst Version 0.7 ist und noch etwas unclean. Leider ist Version 0.7 auch schon ein Jahr alt, aber yiya hat gesagt er machts vielleicht noch zu Ende, irgendwann...

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

30.06.2004, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Wie wäre es denn mit dem "Orden der Ehre"?
Hab ich zwar selbst noch nicht gespielt (da ich derzeit die EV bevorzuge) - aber nur Gutes darüber gehört.

30.06.2004, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Zitat:
Original von Naturzauberer
Zitat:
Original von dragonslayer

der kandidat hat 100 punkte

Null Punkte, setzen!

Hla Bitter und Zinnwald kann jederzeit eingesetzt werden, auch wenn es ein Masterfile ist.

Was nur bei Neubeginn funktioniert sind die hier zu findenden Aufgaben beim 6.Haus die ausgekoppelt wurden und als EinzelplugIn zu haben sind.

30.06.2004, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Karin
Bard

Karin ist offline

Danke für die Hinweise, dann werd ich mit meinem "Superchar" mal Yiya probieren - das wäre dann für einen Frischling wahrscheinlich eh zu schwer - und mich vorher aus der Kaiserlichen Gilde ausstoßen lassen für HlaBitter.

@magicflame
Den "Orden der Ehre" hab ich überhaupt noch nirgends gesehen, wo gibts denn das?

Karin

01.07.2004, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Karin senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Was habt Ihr für Vorstellungen von Hla Bitter?

Dafür muss man sich nirgends ausstossen lassen - so ein Quark!
Was beschränkt ist sind Aufträge bei der Camonna Tong, der einheimischen Verbrecher-Organisation: Die werden keine Mitglieder der Diebesgilde oder irgendwelcher kaiserlicher Organisationen mit Aufgaben betreuen. Sonst nix.

Ausserdem sind Handelspartner der Freihändler dazu verdammt nur noch Dienste von Freien Händlern oder Angehörigen ihrer eigenen Gilden in Anspruch nehmen zu dürfen- dafür können sie aber telepathisch handeln und müssen nicht immer zum Laden rennen.

- mehr werd ich hier aber nicht verraten...

Und im 6.Haus-PlugIn EXTRA: Angehörige des Kaiserlichen Kultes werden Leuten die mit Dagoth Ur Freundschaft geschlossen haben nicht zuhören und Tempel bzw. Redoran kann man natürlich nicht beitreten.

01.07.2004, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

das klingt ja fett, ich habe diese mod zwar ist aber 7.zip ( ja den 7.zip entpacker hab ich auch aber irgent wie funzt der net...

gibt es eine seite wo diese files auf winrar oder zip sind???

01.07.2004, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Hallo Karin, die neueste Version des Ordens der Ehre findest Du unter http://www.morrowind.hierher.net - es ist 11,2 MB groß, nicht erschrecken.

Alle, die es bisher gespielt haben, waren schwer begeistert.

Außerdem findest Du hier http://www.seoman-mondkalb.org/html/mods___plugins.html eine tolle Linkliste mit allem, was das Herz begehrt.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 01.07.2004, 19:55 Uhr editiert.

01.07.2004, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

möglicherweise hast du das phänomen das sich ein Browser-Fenster öffnet und voll AscII-Text geladen wird und sich nicht der richtige Name von allein einträgt.
Dann am Browser-Menü Datei-Rahmen speichern unter... wählen, wenns daran nicht liegt versuch vieleicht mal den entpacker von www.izsoft.dir.bg

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 01.07.2004, 21:08 Uhr editiert.

01.07.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR