Autor |
|
Lightbolt
Acrobat


Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Heinsberg
Beiträge: 123
 |
|
|
04.07.2004, 18:46 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257
 |
|
nein, das ist technisch nicht möglich, da die entsprechenden Befehlserweiterungen erst mit Tribunal eingeführt wurden.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.07.2004, 19:18 |
|
Lightbolt
Acrobat


Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Heinsberg
Beiträge: 123
 |
|
das ist *indenarschbeiss* schade 
gibts denn irgendwelche alternativen, die ähnliches erlauben?
|
|
04.07.2004, 21:53 |
|
GreyWanderer
Crusader
  
Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Cuiviénen
Beiträge: 465
 |
|
Nein.
Allerdings...verstehe ich nicht wieso der Autor das Ding im hex editiert hat...denn das System geht ja auch ohne Hex-Edit...und Haggy sagte mir mal man könne damit auch in Mod-Zellen markieren...allerdings mit Einschränkung...weiß nur nicht mehr welche...
Aber wenn du mit TESDTK die Abhängigkeit zur Tribunal.esm wegmachst und nur in Interiors, Städten und auf der Karte markierten Plätzen markierst...sollte es auch so funktionieren...wenn ich mich recht erinnere...aber irgendwie funzt das PI nicht ohne den Hex-Edit...warum auch immer...
__________________
Abenteuer Mittel Erde
Please visit us!
|
|
04.07.2004, 22:23 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257
 |
|
hexedit? soweit ich weiss war es nur ein shellscript oder so was, das die abfrage über alle Zellen automatisiert erstellt hat. Und ein Interface zur einbindung von modzellen war glaub ich auch dabei.
Das reine entfernen der tribabhängigkeit kann aber gar nicht funktionieren, weil Morrowind 1.2 schlicht kein Setpos mit Variablen kennt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.07.2004, 23:42 |
|
ReneMiner
Crusader
  
Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 260
 |
|
ich hab mal so ein multiple-teleport-dingensda mit tesame & editor auseinandergeschraubt. Festhalten:
Es besteht aus mehr als 40 Scripts die per if ( getpccell "Zellennamen aller bekannten MW-Zellen" == 1 )
die Lokalität des Spielers feststellen. Das funktioniert also nicht mit Zellen die nicht Original-Morrowind sind sondern nur mit denen die der fleissige Programmierer da eingetippt hat...

__________________ Mess them Meshes up
|
|
05.07.2004, 00:58 |
|
GreyWanderer
Crusader
  
Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Cuiviénen
Beiträge: 465
 |
|
Rene...ja des hab ich auch gesehn...deswegen sag ich ja Interiors und besondere Plätze...aber ich hab vergessen, dass er nicht nur in die Zelle teleportiert, sondern auch die Position abspeichert...und ja Garak, das Ding ist hex-editiert...wenn man das PI im CS abspeichert, dann gehen diese Änderungen verloren...aber ich habe dieses performance-fressende Ding noch nicht auf meinen PC losgelassen...und die Markierung auf Mod-Zellen soll möglich sein...Haggy...klär uns auf naja und dass es hex-editiert ist, kann man an einem der Scripte sehen...da ist hex-code mit drin...alles aber mit ; ,sodass der Compiler nicht meckert...
__________________
Abenteuer Mittel Erde
Please visit us!
|
|
05.07.2004, 16:00 |
|
|