Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Turm über Balmora » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline
  Turm über BalmoraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Es gab mal ein Mod, ich glaube von Scherbe, das Einen über balmora fliegenden Turm eingefügt hat, in dem man wohnen und seine sachen lagern kann.
Weiss einer noch, wie dieses Mod heisst, bzw. wo ich den bekomme?

04.07.2004, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Home Sweet Home meinst, dann auf http://www.pmm-projects.de .

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

04.07.2004, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und zwar im PMM-Mods-bereich, nicht, dass du dich durch die liste der inoffiziellen mods quälst

04.07.2004, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

hehe, ja das hab ich gemeint

hat einer vielleicht gerade die Koordinaten zur hand, damit ich mein Stronghold-teleport amulet mal drauf einstellen kann?

07.07.2004, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR