Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Labyrinth - wo ist der eingang? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline
  Labyrinth - wo ist der eingang?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute hätte ich glatt mal 2 fragen:

1. Wo finde ich den Eingang zum "labyrinth" im gleichnamigen Plugin?

2. Wie kann ich die kooridinaten mittels konsole eines gegenstandes herausfinden?

Greetz

07.07.2004, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wasn das fürn PI, ises gut?

07.07.2004, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow.dcn
Wasn das fürn PI, ises gut?

Na ich schätze wenn er den Eingang net findet wird ers dir wol kaum schon sagen können...

07.07.2004, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Irenicus
Acrobat

Irenicus ist offline

lala

Zitat:
Diese Mod stellt ein Labyrinth auf zwei Ebenen da, die bei Balmora bei dem nörlichen Wachturm mit einer Falltür beginnt. In der Ebene zwei ist eine Halle mit sagenhaften Schätzen, der Weg nach unten ist nur durch Geheimtüren möglich. Prickelnd wird das ganze durch viele gleich aussehende Räume (die im Labyrinth Verwirrtheit hervorrufen) und levelbasierte Monster.

08.07.2004, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

*applaus*
genau das hab ich gesucht, danke!

08.07.2004, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR