Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Kennt einer denn? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
  Kennt einer denn?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollt euch mal fragen ob ihr diese Rüstung kennt?
Wäre sehr dankbar für eure hilfe denn diese Rüstung sieht echt cooool aus!

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

09.07.2004, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

09.07.2004, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY

Och nee, nicht schon wieder so einer deiner Anfälle^^ diesmal wieder Damenbesuch?

Achja...die Mod hab ich auch schon mal gesehn...aber hatte keine Lust den Link zu suchen schon deswegen weil ich mir den Namen dieser...komischen....Rüstung nicht gemerkt habe...

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 09.07.2004, 19:18 Uhr editiert.

09.07.2004, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

was ist kaputt?

09.07.2004, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Na, da hast du schonmal gemacht, hast ansatt mal kurz die Adresse abzuschreiben, nen Screen gemacht, den Screen zugeschnitten und hochgeladen Damals sagtest du du warst nicht bei Sinnen (und du hattest Damenbesuch... )

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

09.07.2004, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline

mühseelig abgetippt

09.07.2004, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline

Danke an alle die mir hier geholfen haben !!!!

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

09.07.2004, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

frauenbesuch?
mkay, scheine meine imaginationsgabe bis jetzt noch unterschätzt zu haben. eigentlich bin ich nur zu faul gewesen das abzutippen, weil man die links vom summit nicht direkt pasten kann. geht nur über bmp. könnte höchstens meine halbnackte cousine gewesen sein, die öfters bei mir rumhängt.

ps
wenn man dem ganz oben angegebenen link folgt und 2 mal auf zurück klickt, erscheint ein bild der selben rüstung. nur diesmal mit untertitel: 'nightmare showing off' - das war der suchbegriff, der gleich beim zweiten treffer das gewünschte produkt zu tage brachte. nur so, um das etwas nachvollziehbar erscheinen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 09.07.2004, 22:32 Uhr editiert.

09.07.2004, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR