Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Frage zu CityTower » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Arameys
Healer

Herkunft:

Arameys ist offline
  Frage zu CityTowerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das PI instaliert, mein Problem ist jetzt aber das ich wenn ich den Tower betrete fehlermeldungen auftauchen.

Die Fehler betreffen dann die Darstellung der Rüstungspuppen und einige Texturen über den Rüstungstruhen.

Brauche ich noch irgendein PI damit das richtig dargestellt wird?

18.07.2004, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arameys senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Has du die Dateien auch in die richtigen Ordner getan? Also Textures, Meshes usw. ?

18.07.2004, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Arameys
Healer

Herkunft:

Arameys ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs nochmal installiert, nu gehts.

danke für die schnelle Hilfe.

Thread kann geschlossen werden.

Jetzt muss ich erstmal umziehen... *g*

Dieser Beitrag wurde von Arameys am 18.07.2004, 16:26 Uhr editiert.

18.07.2004, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arameys senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR