Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » RKP-Artus Grab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  RKP-Artus GrabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, es klingt komisch, aber wo ist der Turm? "In Balmora steht neben dem Tempel ein großer Turm..."

Ich habe das PI installiert und esp-Datei aktiviert. Beim Laden gibt es keine Fehlermeldung

18.07.2004, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Malekith
Warrior

Malekith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Turm steht nicht neben dem Tempel! Steht das so in der Readme?
Wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere, findest Du den Turm gar nicht in Balmora. Geh mal aus Balmora in Richtung Mondfalterfestung, rechts an der Festung vorbei bis zur Schlucht die in nördlicher Richtung zur Geisterpforte führt. Du gehst aber nach süden, folgst der Schlucht ein ganzes Stück und solltest dann irgendwann auf Merlins Turm stossen.

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

18.07.2004, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Readme (doc!) steht tatsächlich "Im Süden von Ft. Moonmoth, am Ende der Foyada Mamacea Schlucht steht ein großer Turm in dem Merlin, der Zauberer wohnt. " aber auf dier Homepage www.rhuarc.de steht "In Balmora steht neben dem Tempel ein großer Turm in dem Merlin, der Zauberer wohnt."

Danke.

18.07.2004, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Die *.doc ist von mir und ich habe die nicht umsonst geschrieben - Rhuarc baut seine Seite um und ich sende Ihm dann auch die Bugfreie Version zu.

19.07.2004, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR