Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Deus Malley » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline
  Deus MalleyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich hätte gerne gewusst wies weitergeht nach dem man Brashnitz getötet hat und den Dolch gefunden hat???

17.08.2004, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in der version die ich hatte, hatte es ein bug -> Eine tür hat gefehlt aber das is nicht so schlim, aber wenn du den Propylon index gefunden hast musst du nur noch den Propylon dazu finden und du findest ihn in der Dwemer ausgrabung... ich hab ihn auch nur über den Editor gefunden, weil er unter der brücke ist

18.08.2004, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Brücke? einen Index hab ich bei nem Skellett gefunden
un bin dann zu Braschnik und hab ne getötet und auch den Dolch gefunden doch nun weiß ich ne weiter

18.08.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Wenn du in die Daedra Ruine kommst ist ja da gleich ein Buch in diesem raum kannst du nach oben und nach unten gehen, gehst du nach unten kommst du an der ersten türe vorbei die führt zur "kristall höhle" dort gibts ein nettes schwert... aber gehst du an der Tür vorbei solltest du zu einer anderen tür kommen die führt zur "Dwemer ausgrabungs stätte" dort drin gibst eine Dwemer Brücke und unter der ist ein Propylon mit dem du den Index benutzen kannst
Also ich hab das aus meinem gedächnis geschrieben wenns fehler drin hat, sorry aber ich denke so sollte es sein ich schaue noch zur sicherheit nach und wenn das fehlerhaft is was ich hier geschrieben habe melde ich mich hier nochmal

18.08.2004, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Also war nicht alles verständlich was ich oben geschrieben habe... hier sollte alles richtig sein -> Von Turm Malleus gehst du nach unten zum Turm Malleus keller, von dort kommste nach Turm Malleus Dwemer Ausgrabung, wenn du dort rein kommst gehst du mit Levitation geich gradeaus nach oben dann rechts durch die tür, die hat ein 100er schloss... dann weiter bis du an eine daedra treppe kommst von dort gehst du unter wasser gradeaus, bis du zu einer dwemer brücke kommst die unter wasser ist unter dieser ist der Propylon den index musst du auch noch suchen, du findest ihn wenn du von der brücke einfach weiter gehst is zum Ashvampir dort siehst du ein skelett auf dem ne Orc rüstung ist in diesem skelett ist der Index.

18.08.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

Danke werds gleich mal probiern

18.08.2004, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

easy hab ich auch gemacht war auch noch nie hinterm Propylon habs ers vor ein paar minuten im TES end eckt

18.08.2004, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

Wie hinterm Propylon??? In der Kammer von Braschnik???

18.08.2004, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

wie sagt man durch den propylon oder dort wo er einen hin bringt.... Braschnik kannste vergessen der bringt dir nichts um in die krypta zu kommen, wie oben schon beschrieben sollte eigentlich gehen... das wichtigste ist -> Von Turm Malleus gehst du nach unten zum Turm Malleus keller, von dort kommste nach Turm Malleus Dwemer Ausgrabung, wenn du dort rein kommst gehst du mit Levitation geich gradeaus nach oben dann rechts durch die tür <- wenn du dort bist musst du noch ein bisschen suchen, hat nicht alzu viel das mans nicht finden koennte, aber wenn dus nicht findest mach den editor auf... und suche die Propylons sind Activators und die ID faegngt mit "DM" an.

18.08.2004, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

Ich habs gefunden, iss ja ne billige belohnung für den Stress, ein besondrer helm und n paar kronen

19.08.2004, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Jep hab ich gestern auch gedacht das es ein bisschen wenig ist, aber irgend wo gibts noch mehr, aber das hab ich auch noch nicht gefunden...

19.08.2004, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

Noch mehr??? Ich komm da nich mal mehr raus!!!

19.08.2004, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline

Such ma in der Krypta die vor dem Skelett König ist da findest du auch sehr schöne sachen.

SPOILER:

wenn du in die Krypta reingehst und die 3 oder 4 Geister tötest flieg mit nem Levitations zauber hoch du findest dort zum teil eine Glass Rüstung und einen Daedrischen Glasshelm. Das ist noch nicht alles flieg noch weiter hoch der eingang ist sehr gut versteck guck also von allen seiten gründlich nach da liegt der Deus Mallei persönlich. Er hat eine Leichte Daedrische Rüstung und ein Amulet das dich zu seinem Haus bringt aber Atchung der Wächter der das Haus verteidigt ist sehr stark.

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

Dieser Beitrag wurde von Berserk_01 am 20.08.2004, 12:25 Uhr editiert.

20.08.2004, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Ich glaube mit dem amulet von Deus Mallei kommst du raus
ups das blau geschriebene nicht gesehen

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 20.08.2004, 12:54 Uhr editiert.

20.08.2004, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

Aha, toll ich such wien blöder *wut*

21.08.2004, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline

Nein mit dem Amulet gehts nur rein soweit ich weis raus muss du : Markieren (Zauber), Amulet benutzen und dann wieder rückehr (Zauber) wenn heim willst.

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

Dieser Beitrag wurde von Berserk_01 am 23.08.2004, 20:55 Uhr editiert.

23.08.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

Frage:
Bei meinem Deus Mallei gibts n Fehler mit den Meshes.
Un zwar war das als ich nach Seyda gegangen bin, kamen Fehlermeldungen. Erstma nichts weiter bei gedacht. So, dann geh ich den Weg richtung Osten oder so, seh ich auf einmal n Haufen solcher Dreiecke. -.-
Naja. Geh ich hin, red den so an, normale Themen...
Dann greift der mich an, die andern mit.
Ich glaub das warn irgendwelche Skelette. Kann das sein?
Im Editor hatt ich auch nochma Errors.
Bin noch net dazugekommen, den Grund dafür zu finden, aber was machen die Viechers bei Seyda Neen? oO

23.08.2004, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

In der naehe von seyda neen sollten 3 skellete stehen. Hast du die meshes und die anderen daten in dein Morrowind data verzeichnis kopiert? Ist doch ne ueberraschung gehst friedlich von Seyda Neen nach Pelagiad und auf einaml wirst du von 3 skellets getoete

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 24.08.2004, 00:01 Uhr editiert.

23.08.2004, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

Oder von nem Haufen Dreiecken xD
Aber eigentlich müsst ich die Meshes schon reingemacht ham...
Ich kuck nochma!

24.08.2004, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
The Fallen
Acrobat

The Fallen ist offline

Killer-Dreiecke, oder was?????
Also bei mir klappts...........

Level: 51

Bezwinger des Dagoth Ur
Hortrator der Drei Häuser
Nerevar der Vier Aschland-Stämme
Verschworener des Hauses Hlaalu
Agent der Klingen
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachen
Großmeister der Morag Tong
Protektor der Kriegergilde
Laie des Kaiserlichen Kultes

09.09.2004, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Fallen senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR