Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » komischer bug » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  komischer bugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich in meinem PI in die burg gehe, dann sind manchmal alle tueren wieder verschlossen und traenke wieder da... an was kann das liegen? is aber glaub erst seit gestern als ich n paar neue PIs aktivierte...

also ich habe MW+TR+BM DV

PIs:
Better Heads (MW+TR+BM)
Better Bodies
GIANTS: Ultimate 2.71
Hla Bitter und Zinnwald mit Unterwelt
Puzzle Canal
Real Singposts
bedroll
Scrolls
huntermod
MWImproved fuer Hla Bitter
Deus mallei
IOTD
Carnithus A...
ktx realkatana
lord of the dragon
Tel Meskoa&Tel Matouigius
Ice Brady robe
Vampire shrine

und gestern aktiviert:
Artus Grab
Battle Arena
BM Improved
Beruhigte lichter
ktx rapier
ktx scimitars
fuer eine hand voll erz
Mebridhit
Siege at firemoth
robes collection
leias dual blade
MS7_Kleidung
Armor Mannequin (wegen ->fuer eine hand voll erz)
shrine restor upgrade
zwischenwelt
armorer (wegen ->fuer eine hand voll erz)
master index
BCsounds

sollten alle sein... aber ich muss dann mal selber versuchen mit n paar PIs ausschalten...

aber hatte das auch schon mal jmd???

EDIT
also habe meine backups wieder hergestellt, die bevor ich die mods aktivierte, um zu sehen welches PI schuld ist... aber irgendwie kommt der fehler bei jedem neuen PI das ich aktiviere... beim laden das spielstandes, wenn ein neues PI aktiviert ist kommt:

Zitat:
Unable to lacate reference for global script 'NR_MWI_casting'

der script is ja von MW Improved fuer Hla bitter... ich vermute mal das is der script fuer das neue magie system... werde nochmal etwas versuchen vielleicht gehts ja...

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 15.03.2005, 18:08 Uhr editiert.

15.03.2005, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
rand
Crusader

rand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lad mal die MWI datei (und alle die das Plugin benötigt (hla bitter)) mit dem CS. du musst MWI als aktive Datei auswählen und danach sofort abspeichern.
könnte helfen.

15.03.2005, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich beyweifle das das was bringen wird... naja wenn ich erst das magie system von imroved abschalte speichere und dann die neuen PIs aktiviere sind trotzdem alle gegenstaende wieder da und tueren verschlossen in der burg... aber die fehler meldung vom script is weg, was n wunder ^^ hmm *auf garak wart*

15.03.2005, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

wie wärs, wenn du einfach mal deine burg kopierst die in ein anderes interior tutst, das alte deaktivierst und dann mal versuchst? (leer räumen vorher^^)

16.03.2005, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Das ist eine verdammt beschissene Idee, weil es nichts nützen würde !

@FIM:
Es liegt wahrscheinlich daran das beim laden des PI's ein Fehler aufgetreten ist, und nun alle Sachen in deinem Schloss mehrfach existieren.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

16.03.2005, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

motz motz motz^^
man kann die sachen im editor auch einfach wieder rausnehemn und die türen öffnen

16.03.2005, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
@FIM: Es liegt wahrscheinlich daran das beim laden des PI's ein Fehler aufgetreten ist, und nun alle Sachen in deinem Schloss mehrfach existieren.

schreib ich ja ^^ aber es kommt nicht immer ne fehler meldung... mehr fach existieren sie auch nicht, dann muesste ich ne tuer ja 2mal aufmachen... usw

Zitat:
wie wärs, wenn du einfach mal deine burg kopierst die in ein anderes interior tutst, das alte deaktivierst und dann mal versuchst? (leer räumen vorher^^)

looooooooooooooooool? siehe unten...

Zitat:
man kann die sachen im editor auch einfach wieder rausnehemn und die türen öffnen

nein man sollte keine PIs veraendern die schon im save game aktiv sind !!! und 2tens bringt das nichts, n fehler muss weg, und nicht nur die sichtbaren ursachen....

sry ich bin ja eigentlich nicht so, aber spamm hier nicht rum

16.03.2005, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR