Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Star Wars Lichtschwerter? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kurtwarner
Bard

Kurtwarner ist offline
Star Wars Lichtschwerter?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry , dass ich einfach nen neuen thread deshalb aufmach, gibtz betimmt schon irgendwo. aber ich such schon ne ewigkeit danach.

Gibt es nen rotes (oder weniger bedeutend: grünes) lichtschwert für morrowind? WO?
Gibt es nen Doppellichtschwert?
Hab echt shcon überall gesucht, wo es sich u suchen lohnt, bedanke mic im vorraus für kompetente antworten

25.05.2005, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurtwarner senden
Der Bähr
Acrobat

Der Bähr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

servuz
ich hab im partikel waffen shop einen arktischen ton gesehen der sieht so aus wie ein laser schwert

25.05.2005, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Bähr senden Füge Der Bähr in deine Contact-Liste ein
Kurtwarner
Bard

Kurtwarner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was? nen partikel waffen shop?

Danke, jetzte bin ich verwirrt...

25.05.2005, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurtwarner senden
Der Bähr
Acrobat

Der Bähr ist offline

jaup
partikel waffen sind solche waffen die strahlen und funken
und sich partikeln(was weiss ich)
gibts auch in balmora expension ich such abel mal die die dv

Edit: hier der ev link
http://www.thelys.org/mods.php?a=Qwert#P...eapons_Merchant

Dieser Beitrag wurde von Der Bähr am 25.05.2005, 13:32 Uhr editiert.

25.05.2005, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Bähr senden Füge Der Bähr in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

wie dragonslayer schon mal innem anderen thread schrieb:

zock jedi knight !

25.05.2005, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Hihi. Stimmt schon. Aber es gibt in der Tat der diverse Lichtschwerter ins Spiel einfügt, unter anderem das von Count Dooku oder Mace Windu. Doppelklingen gibts auch. Farben gibts grün, rot, blau und violet glaub ich. Der Mod ist komplett EV, mit Sounds, aber ich weiss leider nicht mehr wo ich den geladen habe ^^

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

25.05.2005, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kurtwarner
Bard

Kurtwarner ist offline

Nunja, hab jedi knight schon durch, extrem schwache story.

will ja nur die waffen. aber det mit den ganzen lcihtschwertern (von count dooku ) hört sich goil an. brauch eigtl. kein mod sonderrn nur die meshes und texturen...glaub ich

aber schon ma danke

25.05.2005, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurtwarner senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline

Vvarden, wie groß isen das PI?
Kannst du es vielleicht uoploaden, wär echt nett da es ziemlich interresant klingt.
Ach und tu mich ma bitte bei ICQ zu deine Kontakt liste dazu.

25.05.2005, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR