Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Problem beim Vampire Realism II Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Logeres
Scout

Logeres ist offline
  Problem beim Vampire Realism II ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Vampirbiss(der Skill, mit dem man am Boden liegende in Vampirkinder oder Sklaven verwandelt) aktiviere und jemanden, der bereits am Boden liegt, nochmal schlage um ihn zu verwandeln, geht mein Character ganz nah an den NPC... Und plötzlich taucht diese Fehlermeldung auf :

Model Load Error:

MeshesEmbemb_neckbleed_df01.nif cannot
load file in MeshesEmbemb_neckbleed_df01
.nif

Will use the default object Marker_Error.NIF

Willst du diese Anwendung fortfahren?

Ja Nein
(leider können die Schrägstriche, die sich auf der Tastatur neben dem ß befindet,(Namen vergessen) nicht dargestellt werden. Sie befinden sich zwischen: Meshes und Emb, Emb und emb_neckbleed_df01.nif)

Ich habe natürlich auf ja geklickt, allerdings passiert danach absolut nichts. Ich lande im Charaktermenü und kann nicht mehr ins Spiel. Um das ganze ein wenig zu verstehen, habe ich nach der Datei gesucht, aber sie existiert nicht, zumindest nicht auf meinen Rechner. Was soll ich jetzt tun? Vielleicht die datei aus einer anderen Quelle beschaffen?

Edit: So, Problem hat sich erledigt. Ich habe ausversehen vergessen, die original EV runterzuladen .

Dieser Beitrag wurde von Logeres am 13.06.2005, 18:38 Uhr editiert.

13.06.2005, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Logeres senden
rand
Crusader

rand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht Vampire Realism sondern Vampire Embrance.
Was das für ein Problem ist?
keine Ahnung!

13.06.2005, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Logeres
Scout

Logeres ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah ja, tschuldigung . Ich habe natürlich Vampire Embrace gemeint, bei dem ganzen Zeug kommt man halt durcheinander .

13.06.2005, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Logeres senden
Syras
Scout

Herkunft:

Syras ist offline

Ich habe ein ähnliches Problem mit VE. Wenn ich in dem Menü (zum Kind machen, Leersaugen, Versklaven usw.) etwas anklicke passiert garnichts. Ich kann mich dann nur noch umsehen. Es geht garnichts mehr bis ich einen Spielstand geladen habe.
Es kommt keine Fehlermeldung.

19.07.2005, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syras senden
rand
Crusader

rand ist offline

schau mal im offiziellen Forum nach. Dort gibtt es einen Thrad für VE.
hier klicken für den Thread
Wenn dort keine Lösung für dein Problem steht, solltest du dort fragen.

19.07.2005, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Syras
Scout

Herkunft:

Syras ist offline

Danke für die Hilfe

19.07.2005, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syras senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR