Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Wizards Island » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stringgod
Scout

Herkunft:

Stringgod ist offline
  Wizards IslandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Ich hab mir das Wizards Island Addon runtergeladen. Allerdings habe ich die deutsche GOTY Version.
Nu bekomme ich Fehlermeldungen, dass irgendwelche Files nicht gefunden werden, gefolgt von nem Absturz.
Gibt's ne Möglichkeit den Addon mit der deutschen Version zu spielen ?
Gibt's andere grosse Mods (Addons), die mit der deutschen Version gespielt werden können ?
Wie ist Wizards Island so ?

Danke schonmal,

String

Dieser Beitrag wurde von Stringgod am 30.09.2005, 03:17 Uhr editiert.

30.09.2005, 03:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stringgod senden
Vivi
Healer

Vivi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ist der addon on eine DV oder eine EV ??
ob der PI gut ist weis ich nicht habs noch nicht gespielt.
Aber so wie du schreibst ist der mod eine EV denke ich mal du kannst keinen EV mod mit ner deutschen GOTY spielen such einfach mal mit google nach einer übersetzung also eine DV von dem mod irgendwehr hats sicher übersetzt wenn nicht setzt dich halt mal mit dem überstzen ausernander.

30.09.2005, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vivi senden
rand
Crusader

rand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist gut. es gibt einen Patch, damit es mit der DV funktioniert. Ich habe keine Ahnung, wo.

05.10.2005, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hanfmann
Scout

Herkunft:

Hanfmann ist offline

Hast du zusätzlich das Addon runtergeldane oder nur?
Zum spielen brauchste nämlich auch die Dateien der Hauptmod...

(Ich musst zum anpassen des Standard Plugins nur 5 Scripts ändern, kann man eigentlich ganz leicht selbst machen:
1: wi_bansheescript
2: wi_generaldragon
3: wi_wildbluedragon
4: wi_wildgreendragon
5: wi_wildsilverdragon

in allen 5 Scripts steht "health" drin da muss "Player->Get"
davor, so dass da steht Player->Gethealth. )

31.10.2005, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanfmann senden
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...

1xT ist offline

Kann mir jemand sagen wos das noch gibt? So wie ich das sehe is die offizielle page down. (am besten wäre noch n link zu ner deutschen übersetzung)

(Ludwig Feuerbach)

13.12.2005, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
rand
Crusader

rand ist offline

MW Summit

13.12.2005, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...

1xT ist offline

Zitat:
MW Summit

sry das hilft mir irgendwie nicht weiter
N link könnte hilfreich sein. danke

(Ludwig Feuerbach)

23.12.2005, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.rpgplanet.com/morrowind

sollte der sein.

23.12.2005, 19:52
rand
Crusader

rand ist offline

Ich weiß schon welche Frage als nächstes kommt.

23.12.2005, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR