Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Code » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Polimär
Archer

Herkunft:

Polimär ist offline
  CodeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein großes Problem!
Ich habe mir vor kurzem den Mod für eine Hand voll erz gedownloaded und bin auch bis nach barad Cam gekommen.
Nun sitze ich aber im Eingangsbereich der Schatzkammer fest.
Da ich weder den Code gefunden habe noch die Schatzkammer verlassen kann wollte ich hier mal nachfragen ob mir einer von euch den Code verraten kann.

16.12.2005, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Polimär senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. zauber wie göttlichereingriff oder almisti invetation dann kommtst du glaub ich wieder zu einem tempel oder

2 per console: COC (CenterOnCell) teleportiert den Charakter zur benannten Zelle. Beispiel: COC Balmora versetzt den Spieler nach Balmora, in die Nähe von Caius Cosades Haus. Auch hier kann man die genauen Namen (ID) der Zellen im Editor nachsehen.

(von seoman-mondkalb)

16.12.2005, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Polimär
Archer

Herkunft:

Polimär ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da in Barad Cam die Gegner aber immer wierder neu regenerriert werden und ich noch einen zu schwachen Character habe müsste ich mich noch einmal in Stunden langer arbeit durch die ganzen Monsterscharen kämpfen. Deswegen hätte ich lieber gleich den code.

16.12.2005, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Polimär senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

coc befehl ist doch ein code. du kannst mit diesem auch wieder dort hin wo du bist allerding ja nur zum eingang.

eine alternative wäre mit markieren und rückkehr zauber. wenn du diese hast wende markieren an, teleportiere dich weg und mit rückkehr kommst du genau an die s^tello wo du markieren angewendet hast

16.12.2005, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Polimär
Archer

Herkunft:

Polimär ist offline

Ich versuche es mal, kannst du mir noch den befehl nennen mit dem man sich die Parzellen anzeigen lassen kann?

16.12.2005, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Polimär senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

den name zeigs es im inventar auf der karte an. mach abe rlieber noch einen anderne speicherplatz asl es nicht geht. ich will nicht schuld sein wenn ich deinen char ins jenseitsschicke

sicher ist sicher

16.12.2005, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

Der Code lautet
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
3-2-0-1-2

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

16.12.2005, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Polimär
Archer

Herkunft:

Polimär ist offline

danke für eure Antworten

16.12.2005, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Polimär senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Original von snowlive
coc befehl ist doch ein code. du kannst mit diesem auch wieder dort hin wo du bist allerding ja nur zum eingang.

Um eventuelle Verwirrungen zu beseitigen: Er meint Code im Sinne von Zutrittsberechtigung.

Außerdem gehört das ins Mod-Forum => *schieb*

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

20.12.2005, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR