Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [IDEE] Minas Tirith MOD » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Mozilla
Archer

Mozilla ist offline
  ------Minas Tirith MOD------Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy Leutz

ich wollte nur mal fragen was ihr davon haltet...

ich arbeite gerade an einem minas tirith mod.
Das Mod fügt die stadt in der größe von etwas mehr als
9 koordinatenfeldern in der nähe von gnaar mok hinzu...
höhe: ca. 11000 - 15000 Einheiten
205 Häuser mit innenräumen
alle 7 Ebenen

als besonderes easteregg möchte ich irgendwo in der stadt
den "einen Ring" verstecken.

Was haltet ihr davon?
Und was würdet ihr euch noch dazu wünschen?

09.09.2006, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mozilla senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne Story inklusive Massenschlacht!

09.09.2006, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich ist die Sichtweite von MW hochgenug, um vom oberen Teil der Stadt aus den Boden sehen zu können. Sonst nimmt man halt Graphics Extender.

Willkommen im Forum!

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 09.09.2006, 16:28 Uhr editiert.

09.09.2006, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Mozilla
Archer

Mozilla ist offline

nein, die sichtweite ist bei weitem nicht ausreichend...
was ist graphics extender?
könntest du mir einen link schicken?

09.09.2006, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mozilla senden
i_love_eistee
Witch Hunter

link

10.09.2006, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Ne Story inklusive Massenschlacht!

ist eigentlich die hauptsache!

Gez. Garak, Administrator.

11.09.2006, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

und gleichzeitig fast unmachbar...
aber die Idee ist... nett. Wie sieht's mit neuen Rüstungen u. Waffen aus?

kia

11.09.2006, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Mozilla
Archer

Mozilla ist offline
  Unmachbar?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unmachbar???
ich habe bereits alle innenräume mit teleportern bestückt,
das würde ich nicht unbedingt unmachbar nennen.
alleine 200 wohnungen 5 Felsen-Int. und 7Haupt tor int.´s
sind fertig. die mauern und den rest habe ich sowiso schon lange. Und ich arbeite bereits am feinschliff. Es ist auf alle fälle machbar!!!

Waffen und rüstungen wird es keine neuen geben, jedoch werden manche bereits bestehende waffen bzw. rüstungen mit neuen fähigkeiten versehen.

Neues: Ich habe die Stadt in 5 Gebiete aufgeteilt. Jedes gebiet gehört einer bestimmten Gilde. Es sind Diebe, Magier, Krieger, Allchemisten und noch viele andere charas dabei... manche Gilden haben Bnd´s manche haben Krieg... ich denke das wird echt aufregend... doch es kann noch eine weile dauern bis es endgültig fertig gestellt ist... ich möchte keinen genauen zeitrahmen angeben... ich werde es jedoch auf alle fälle fertig stellen!!!

11.09.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mozilla senden
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

lol! Ich meinte doch nicht die Festung, Mann.
Es ging um die Massenschlachten...

kia

11.09.2006, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Mozilla
Archer

Mozilla ist offline
  MassenschlachtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja... das war ja auch nicht meine idee...
eine massenschlacht ist wirklich
FAST unmachbar... ich werde nich versuchen dies
umzusetzen.

Gibt es außer der schlacht noch vorschläge,
und wie findet ihr das mit den Gilden???

mfg Mozilla

4ever

11.09.2006, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mozilla senden
i_love_eistee
Witch Hunter

Ich finde es nicht so passend, wenn die Diebe einen Stadtteil für sich allein haben. Ich finde, sie sollen irgendwo einen "geheimen" Unterschlupf haben. Genau wie die DB... Falls die bei dir dabei ist. Und vieleicht sollte ein Teil der Stadt gildenfrei sein. Weil sonst ist es keine Stadt, sondern eine Ansammlung von Gildenhallen auf einem Haufen

11.09.2006, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Mozilla
Archer

Mozilla ist offline
  GildenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird sicherlich nicht wie eine ansammlung gildenhallen wirken, denn die stadt ist wirklich extrem groß. 5 gilden häuser fallen unter 200 anderen Behausungen nicht sehr auf... und ich habe auch vor einige geschäfte und händler einzufügen.

Den vorschlag mit dem geheimen unterschlupf finde ich gut... das könnte ich einbauen.

Ich sollte mal nen screenshot hochladen...

Doppelpost aufgelöst von Siggy

hier ein screenshot vom derzeitigen stand der dinge...

http://www.bilder-speicher.de/Sande525872.vollbild.html

Die oberste ebene wird noch bearbeitet...
die zitadelle und den turm von Ecthelion heb ich mir für den schluss auf...

Was sagt ihr dazu???

Dieser Beitrag wurde von Mozilla am 11.09.2006, 20:23 Uhr editiert.

11.09.2006, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mozilla senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Sieht gut aus bisher ^^
Was macht denn das Schiiff vor der Stadtmauer ?

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

11.09.2006, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Mozilla
Archer

Mozilla ist offline
  SchiffAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und es wird noch viel viel besser^^

ja, ich habe die stadt ins wasser gesetzt... ca 100m weiter von gnaar mok... ich kümmere mich erst um die stadt selbst und dann fülle ich die umgebung aus...

ich möchte euch auch noch neue ingame screens zeigen...
ich weise darauf hin, dass die NPC´s zum schluss kommen...

http://www.bilder-speicher.de/Birgit930707.vollbild.html
http://www.bilder-speicher.de/Minoru574858.vollbild.html
http://www.bilder-speicher.de/Melisa213159.vollbild.html

ich bin gerade dabei die vielen shops zu bauen...

Dieser Beitrag wurde von Mozilla am 12.09.2006, 08:05 Uhr editiert.

12.09.2006, 07:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mozilla senden
Clavicius
Archer

Clavicius ist offline

Boah das war bestimmt ne Arbeit die ganzen Häuser zu bauen^^ Ich hab ja auch mal gemoddet^^

Sieht auf jeden fall sehr gut aus.

Sind die Häuser nicht an manchen Stellen zuweit an der Mauer oder passt das alles?

Das hier ist krass

12.09.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Clavicius senden Füge Clavicius in deine Contact-Liste ein
Mozilla
Archer

Mozilla ist offline
  HäuserAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, ich habe sie so platzert, dass immer noch ein durchgang besteht... manche häuser habe vorstehende dächer die an die mauer grenzen, sodass ein durchgang entsteht.

13.09.2006, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mozilla senden
Dax`ta
Healer

Dax`ta ist offline

Und wie verläufts ? ich gebe dir ein paar daten von meinen Moddes die dir helfen könnten wenn du interesse hast dann ne PN an mich !!!!

Hoch - Ordinator des Tempels

01.10.2006, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dax`ta senden
Tasari
Mage

Tasari ist offline

Sieht bis jetzt echt cool aus!
Hast du eigentlich vor, die Hauptchars aus den Filmen (also Aragorn usw.) irgendwie in die Mod zu integrieren?

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

02.10.2006, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
roobsi
Healer

roobsi ist offline

hey cool!
wenn du jemand für dialog-ideen und/ oder ideen für npc's brauchst kann ich dir helfen. aber es sollte nicht zu viel englisch verlangt werden.
sehr gute mod idee!
wenn du willst helfe ich dir, so gut ich kann.
nur hier rein schreoben.
lg roobsi

Dieser Beitrag wurde von roobsi am 04.10.2006, 15:07 Uhr editiert.

03.10.2006, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roobsi senden Füge roobsi in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: roobsi
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

Gibt's das mod noch??

Gez. Garak, Administrator.

03.10.2006, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR