Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Projekt Stargate » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Projekt Stargate Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist mal wieder einer meiner einfälle einen Stargate Mod der schon existiert zu verbessern mit einem neuen masterfile möchte ich das Stargatecentrum und einige Planeten erstellen.Jetzt kommt mein problem ich suche Leute die mir dabei behilflich sein könnten gesucht werden: scripter,lanscape, und noch Leute die intresse haben und ideen.Und aufs Glück hoffe ich das sich einige Leute sich bereit stellen für diesen Mod mit zu arbeiten.

09.10.2002, 21:48
Ulti
Mage




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen!
Beiträge: 155

Ulti ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja klar!
Ich wuerde gerne ein wenig Landscape machen!
Oder als Tester und ausbesserer waer auch nich schlecht!

Scripting... I know the basics

-Ulti (noch 1899 Postings)


__________________
'Principal of Yesterday Morning, Ulti U. Hornblower' by Fido

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!


Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?


Unser Forum, Connecting People!

09.10.2002, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich kannst du denke ich (solange ich nichts vergessen habe) als technischen Berater nehmen. Denn ich habe bis jetzt fast jede Folge Stargate geschaut und schaue es noch weiter


__________________
--- out of order ---

10.10.2002, 06:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine schlechte Idee, ben. Setz sich doch mal mit deinem Teamkollegen Scherbe zusammen. er hat ja in Sache Stargate auch genug Erfahrung mitgebracht !


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

10.10.2002, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
The Unknown
Assassine



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 575

The Unknown ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm wes - weiterschauen? kommen doch eh nur wiederholungen im moment :/

Wo wir grad bei Stargate sind, weiss nicht zufällig jemand wann Babylon5 : Crusade hier ausgestrahlt wird?

10.10.2002, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ulti
Mage




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen!
Beiträge: 155

Ulti ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Crusada? Sorry.. ist das der Film mit dem Vorlonen Artefact das ein Tor in eine Andere dimension oeffnet?

-Ulti (Babylon 5 fuer die geilste Serie haellt die ja ausgestrahlt wurde! Und die Buecher erst...!)

PS:
Ben melde dich!


__________________
'Principal of Yesterday Morning, Ulti U. Hornblower' by Fido

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!


Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?


Unser Forum, Connecting People!

Dieser Beitrag wurde von Ulti am 10.10.2002, 16:17 Uhr editiert.

10.10.2002, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, jetzt gibts ja auch ein eigenes Forum, na ich hoffe mal, das wird was und viel Glück dabei, Stargatemod wär schon ein Ding.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

11.10.2002, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 575

The Unknown ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ulti: die Folge die du meinst war 'Der Drittraum' oder so ? .. naja ich weiss zwar welche Folge du meinst aber das dürfte noch normales Babylon 5 gewesen sein.

Die nachfolgendenden Crusader-Folgen sind afaik noch nicht im deutschem Fernsehen gezeigt worden.

14.10.2002, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ulti
Mage




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen!
Beiträge: 155

Ulti ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du weist wann und wo... posten!

Ich werde jede einzelne Folge aufnehmen! Ich bin abhaengig davon

Und wehe die zeigen das wieder nur auf Premiere... dann werd ich zum amateur Terrorist und sprenge den Laden... grr

-Ulti


__________________
'Principal of Yesterday Morning, Ulti U. Hornblower' by Fido

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!


Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?


Unser Forum, Connecting People!

14.10.2002, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo hi leuts
bin nen bekannter von ben_01...

der hat mir irgendwas davon erzählt das er hier fertig gemacht wird, wovon ich aber absolut nix mitkriege...

falls es noch ein funken hoffnung giebt in eurem SG Mod, will ich hier mal ein paar pix posten von meiner SG Map für JK2 (Models by Wade)
http://mitglied.lycos.de/bxpress/SG-1_Stargate-shots/

hier findet ihr sie

[EDIT]

was der Mod is schon fettig?
Egal schauts euch trotzdem an

Dieser Beitrag wurde von am 01.11.2002, 22:00 Uhr editiert.

01.11.2002, 21:54
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal WTOWB,
mit dem Sg Projekt ist es zuende würde ich mal sagen. Gibt keine Pläne das es irgendwie fortgesetzt wird.

Btw: Kultiger Avater


__________________
--- out of order ---

01.11.2002, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

donge

hmm...was isn diese DV version?
gabs denn wenigstens brauchbare shots davon?

01.11.2002, 22:05
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt eine SG Version nur bens Version wird nicht fortgesetzt. Die, die du meinst ist längst fertig.


__________________
--- out of order ---

01.11.2002, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh goil

achja, hab gerade rausgefunden was ben_01 fürn trottel ist...da sagt man einmal was falsches und schon wird er frech:/

Ich bin leveldesigner und wollte mal auf ein Spiel hinweisen das vielleicht was für alle "Morrowinder" ist!

www.darkzone-game.de

Is ein Rollenspiel, ähnlich wie Mafia,GTA III und Ultima zusammen

Dieser Beitrag wurde von am 01.11.2002, 22:10 Uhr editiert.

01.11.2002, 22:09
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann man sich ja mal anschauen. Hier der Downloadlink für den SG Mod.


__________________
--- out of order ---

01.11.2002, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Morrowind-rauskram*

naja sieht nich übel aus...

aber ich glaub ich bleib bei ID und der Q3Engine, wo doch gerade auch die Doom3 Alpha m Umlauf is hrhr

01.11.2002, 22:15
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so ne Frage nebenbei. Hast du Morrowind überhaupt ? Und wenn nicht, was macht ein Quarker hier bei uns ?


__________________
--- out of order ---

01.11.2002, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein quarker hat alle Spiele und erforscht andere welten um zu erfahren was Spieler so mögen *spionier*

01.11.2002, 22:25
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar auch Quake gespielt, hat mir aber nie so gefallen wie nebenprodukte. Zu Quake 3 zeiten spielte ich Unreal Tournament, Half-Life, jetzt spiele ich Ut 2. Ich bin mehr der Unrealer.


__________________
--- out of order ---

01.11.2002, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe was ein zufall! ich bin site admin auf www.ut2003maps.de und hab schon 2 maps released hrhr...

lass per Messenger labern sonst hab ich nachher noch zu viele posts

01.11.2002, 22:29
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR