Autor |
|
Hazard_X
Bard

|
|
|
18.04.2003, 13:28 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
wow das ding schaut ziemlich genial aus *grinst*
ich hab kein tribunal besteht trotzdem die möglich keit den mod zu benutzen ? oder brauch ichs erst garnicht probiern ? 
18.04.2003, 14:11 |
|
Hazard_X
Bard

|
|
Danke. 
Versuchen könntest du es ja mal. Die Companion Funktion von Tribunal wird aber auf keinen Fall klappen, d.h. du könntest die Lasttiere nicht als solche benutzen, weil du keinen Zugriff auf ihr Inventar hast. Sollte ich mich irren korregiert mich bitte, aber ich denke, dass das nur mit Tribunal klappt.
Tiere kaufen und mit denen rumrennen müsste jedoch klappen. Eventuell gibt es Probleme mit der Lastratte, da ich mir nicht sicher bin ob deren Modell schon im Morrowind enthalten war.
__________________ Meine Mods findet ihr hier:
---> HAZARDX.COM <---
|
|
18.04.2003, 15:27 |
|
Hazard_X
Bard

|
|
(Ich weiß, es ist ein Doppelpost, aber bei edit sieht ja keiner, dass es was neues gibt.)
Ich habe gerade die Version 1.5 des Tierhändlers fertiggestellt.
Nun verkauft er drei Arten von Lebewesen:
* Haus- und Lasttiere: Skribs, Ratten, Lastratten, Lastguare
* Monster: Skamps und Mini-Ogrims
* Begleiter: Skelette und Dremoren (lassen sich nach belieben mit Schwert und Schild ausstatten) sowie einem Dunkelelfen Begleiter (lässt sich mit allem Ausstatten, was man auch selbst tragen kann.)
Ausserdem neu:
- Alle Kreaturen regenerieren langsam Lebensenergie, damit sie ihre Verwundungen nicht auf ewig mit sich rumschleppen.
- Man kann nun über "Status" im Dialog-Fenster abfragen wieviel Lebensenergie die Kreatur noch hat.
Was wird in Zukunft noch kommen:
Auf jeden Fall eine größere Auswahl an Begleitern, die dann auch z.B. Bogenschützen und Magier mit abdeckt.
Runterladen könnt ihr es nochimmer unter DIESEM LINK.
Viel Spaß!
Haz
---> HAZARDX.COM <---
|
|
22.04.2003, 23:18 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
DREMORAS !!!???!!! Ah mannnn, das ist sowas von gemein. Hmmm, sag ma was fürn Script hast du für diese Dremoras gebraucht ???
|
|
23.04.2003, 09:30 |
 |
Hazard_X
Bard

|
|
? Ich hab für die Dremoren die gleichen Einstellungen und Scripte verwendet wie z.B. bei der Lastratte. Wieso? Machen die Dremoren bei dir Probleme? Wenn ja, dann sag mal welche, vielleicht fällt mir ja eine Lösung des Problems ein.
Grüße
Haz
---> HAZARDX.COM <---
|
|
23.04.2003, 16:00 |
|
|