Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Wer kann mit 3d SM umgehen ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
Wer kann mit 3d SM umgehen ??? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz
Also ich suche jemanden der mit 3D SM umgehen und waffen basteln kann (natürlich mit neuen texturen).
Ich komm mal gleich zu dem Punkt : Wie schon gesagt ich suche jemanden der sich bereit erklert eine Waffe zu basteln . Wenn es jemanden gibt der sich für die Waffe Zeit nehmen würde soll er sich bitte melde hier melden . Ich würde die Waffe selber basteln aber ich habe das programm nicht ich würde natürlich das bild von der Waffe schike .

Gruß Berserk_01

cya und danke im vorraus

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

Dieser Beitrag wurde von Berserk_01 am 01.09.2003, 21:59 Uhr editiert.

01.09.2003, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stell das bild mal hier rein.. nachbaun find ich nich so schwer evtl kann ichs dir mal "eben" machen

[^^]

01.09.2003, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow danke ich dachte nicht das es jemanden gibt der es machen würde ich bin dabei das bild zu suchen ich poste es hier rein oder soll ich es dir schike per email .

cya

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

01.09.2003, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

interessant.
Denn in diesem Thread sagtest du:

Zitat:
ja ich habe soeon 3dsm und Photo Shop und weiter

Demnach Thread zu und Verwarnung.PM's werden nicht beantwortet

mfg
madmaxx

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

01.09.2003, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR