| Autor |
|
Bard

Herkunft:
 |
|
|
hi
ich such einen mod bzw. ein Plugin, welches die Magier stärker macht, das sollte für die Deutsche Version funktionieren, ausserdem sollte es sich auf den selbsterstellten Charakter auswirken, als auch auf magisch begabte NPCs bzw. Monster, Feinde etc..
die Magier sollen jetzt nicht überstark werden, sondern sich nur an die fighter, diebe anpassen. (von der Stärke her)
danke
|
|
13.10.2003, 13:20 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
|
Hier findest du unter "Selbst übersetzte PI" auf Seite 2 ein PI das deine Mana regenerieren lässt, dadurch werden Magier deutlich stärker,aber das aber auch für Magier-NPC gilt weiss ich nicht.
|
|
13.10.2003, 13:29 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
|
das problem ist dass sich nicht die magier verbessern müssen um an die Kämpfer heranzukommen.....
die KÄMPFER müssten sich verbessern
stell dir mal vor:
1ogrim titan
du haust mitm schwert druff-->er schlägt dich nieder--> man ist tot
du zauberst einmal gift 10 pkte für mehrere sekunden, machst levitation--> tschüs ohne jegliches Risiko
und bei Gegnermassen ist ein Magier sowieso besser 
Frage mich inwiefern du die Magier zu "schwach" findest
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
13.10.2003, 13:53 |
|
Bud
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Ich finde Magier auch nicht wirklich schwach. Mit meiner Bretonin konnte ich schon ganz am Anfang staerkere Gegner aufs Korn nehmen, weil ich gute Feuerzauber im Gepaeck hatte. Bei meinem Krieger musste ich mich erst mal stundenlang mit Krabben herumschlagen und jeder menschliche Gegner war mir ueberlegen. Allerdings nervt mich bei meiner Magierin, dass Mana nicht selbststaendig regeneriert wird und ich dauernd Traenke schlucken muss. Die sind besonders am Anfang schlecht fuer den Geldbeutel.
|
|
13.10.2003, 14:05 |
|
Garak
Admin

|
|
|
wie schwach magier sind kommt immer auf den Gegner an - die Golden Saints und die Rieklings aus Bloodmoon sind durch die Zauberreflektion ein hinderniss für magier, wie es für kämpfer nichts vergleichbares gibt. generell muss ein Magier viel mehr über seine Gegner wissen, da es leider keine völlige physische immunität gibt (resistance to normal weapons kann schon jede simple verzauberung brechen. es sollte einfach mehr gegner mit Sanctuary-Bonus geben), die die Kämpfer ärgern könnte....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.10.2003, 15:24 |
|
|