| Autor |
|
Firkraag
Healer

Herkunft:
 |
|
|
26.10.2003, 16:17 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
|
Entweder du bittest jemanden deine PI auf seinen Webspace zu kloppen, etwa Rhuarc oder hier . Oder du holst du selber Webspace, dazu mehr hier .
|
|
26.10.2003, 16:21 |
|
Firkraag
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Danke... wo ist der Haken an sowas wie Lohheide.de?
Ich meine: Keine Kosten, keine Werbung usw. nur registrieren, da muss doch ein Haken sein?!
|
|
26.10.2003, 16:24 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von Firkraag
Danke... wo ist der Haken an sowas wie Lohheide.de?
Ich meine: Keine Kosten, keine Werbung usw. nur registrieren, da muss doch ein Haken sein?!
Meistens holen solche Leute die Kosten für z.B. Server dadurch wieder rein das sie hoffen das jemand so gute Erfahrungen macht das er das kostenpflichte Paktet nehmen.
|
|
26.10.2003, 16:31 |
|
Zuckung
Mage

|
|
|
nur mal so zum thema webspace, ich hab für mich den perfekten anbieter gefunden
www.brinkster.com
ist nen webspace-anbieter, kostenlos, keine werbung, zuverlässig, schnell und (was für mich sehr wichtig ist, wohl aber nicht für jeden) asp-fahigkeit des servers.
is nur für die leute die asp moegen, ist schwierig guten asp-webspace zu finden.
nur so am rande
|
|
26.10.2003, 17:05 |
|
Firkraag
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Dank euch beiden
Ich hab mich jetzt durch die ganzen Anmeldeprozeduren gekämpft und werde jetzt mein erstes PI mal verlinken...
Achja für diesen Filemanager von Lohheide... eine Anleitung?? Ich hab jetzt zwar einigermaßen kapiert wie es geht, aber wie steure ich z. B. dass man auf best. Daten von mir nicht zugreifen kann von außen?
|
|
26.10.2003, 17:10 |
|
|