Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [Mod-Anpassung für DV] Scroll's - Icons für ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jsc
Crusader

jsc ist offline
[Mod-Anpassung für DV] Scroll's - Icons für ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... magische Schriftrollen

Eine Anpassung des Mods von Erasmus an die DV.

Diese einfache "Mod" ersetzt die Standardicons für Schriftrollen. Seit ich diese Modifikation verwende weiß ich, welche Spruchrolle den "Rückkehr" Zauber enthält.
Weil, ich habe das Symbol erkannt

Screenshots:
Scroll's InGame
Scroll's im Inventar

Download des Setups von meiner Seite.

Feedbäck erwünscht Fehlermeldungen, nun ja, wenn's sein muss.

Es gibt noch eine Version zu Potions. Genau so toll, aber 259(?) Icons, das dauert etwas, ist ja eine elende Klick-/Sortierarbeit
Fertig - 31.01.2004

Dieser Beitrag wurde von jsc am 31.01.2004, 18:13 Uhr editiert.

10.01.2004, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
NewRaven
Warrior

NewRaven ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm... nette Idee, ich sauge mir das dann am Montag, wenn ich wieder im Land bin. Aber warum das Setup? Ich meine Inno in Verbindung mit 7-Zip hat immernoch einen Overhead von ca. 200 KB - IMO sollte man es also nur benutzen, wenn der Mod/das PlugIn unkomprimiert größer als ca. 2 MB ist. Sonst vergrößert das nur unnötig die Dateigröße.

PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net

Dieser Beitrag wurde von NewRaven am 10.01.2004, 02:08 Uhr editiert.

10.01.2004, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewRaven senden Homepage von NewRaven Füge NewRaven in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewRaven
Aber warum das Setup? ... Overhead von ca. 200 KB ...

Spielerei Ich werde zwar alt, aber nicht so recht, hm, "erwachsen"?

Es sind sogar 330 kB. Und weil du recht hast ist da jetzt ein netter, kleiner Link zum 44 kB 7-zip Archiv.

10.01.2004, 03:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

och...ich glaub ich test das auch mal...

edit: bin ich blind oder seh ich den dl link nicht auf deiner page?

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 10.01.2004, 03:16 Uhr editiert.

10.01.2004, 03:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Seite Download, fast ganz unten, direkt über Projekt ohne Namen - in ewiger Arbeit
edit: Hab noch einen Anker und von der Startseite einen Link gesetzt.

Gute Nacht. ('n Morgen?)

Dieser Beitrag wurde von jsc am 10.01.2004, 03:36 Uhr editiert.

10.01.2004, 03:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Ein sehr nützlicher Mod, der gleichzeitig die Schriftrollen ein wenig aufpeppt!

Was ist aber mit Schriftrollen, die 2 verschiedene Zauber in sich bergen?

12.01.2004, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
jsc
Crusader

jsc ist offline
ReadMe: scrolls11_dv-jsc.txtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von q111
Was ist aber mit Schriftrollen, die 2 verschiedene Zauber in sich bergen?

Bei mehreren Effekten auf einer Rolle wird ein Icon angezeigt, das in den Effekten vorkommt. (siehe Readme DV )

12.01.2004, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR