Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Seekers Faction - Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Seekers FactionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Momentan spiele ich mit großer Begeisterung die EV und habe ein paar tolle Plugins installiert - unter anderem die "Seekers Faction", eine neue Magiergilde.

Und hier hänge ich fest!

Auf der Suche nach einem mutierten Skrib erhielt ich einen Zettel mit der merkwürdigen Aufschrift:

ckdha aoewn
cieuna doske ekdooskajasi
poenefsur

Hat irgendein intelligenter Mensch eine Idee, was das heißen könnte??

Es soll sich dabei um den Aufenthaltsort dieses Skribs handeln.
Wäre natürlich blöd, wenn das jetzt sowas wie Ashurnibibi heißen würde...
Es könnten (und müßten eigentlich) englische Ausdrücke sein.
Vielleicht habe ich einfach nur keine Kombinationsgabe, mir sagen die Buchstaben einfach nichts. Manchmal ist man wie vernagelt.

Ich komme einfach nicht weiter, bitte HILFE!

24.02.2004, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau doch einfach im editor nach wo das vieh ist.

zwar nicht die rollenspielgerechteste lösung aber einfach und schnell

24.02.2004, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht!

Aber ein bißchen Gehirnakrobatik kann hin und wieder nicht schaden, oder?

Ich hab schon vorwärts und rückwärts gelesen, nur jeden zweiten Buchstaben, immer einen versetzt (anstatt c dann b oder d genommen), nur Anfangs- und Endbuchstaben usw. usw. - bin schon ganz konfus.

Öhm, ich hab nachgeschaut... da steht nur "strange smelling cave" - aber WO??

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 24.02.2004, 20:40 Uhr editiert.

24.02.2004, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

gib mir mal den link für das plugin

edit: so ich hab mir mal das plugin angeschaut. hier mal eine wegbeschreibung. wenn du vor der geisterpforte stehst, also auf den roten berg blickst, musst du eine schlucht nach rechts. dort ist dann die höhle sharapli. und genau auf der anderen seite des geisterwalls ist dann die höhle.

Dieser Beitrag wurde von TBA am 24.02.2004, 21:09 Uhr editiert.

24.02.2004, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich glaube, das hatte ich sogar von hier, als es noch inoffizielle Plugins für die EV gab (gibt's ja nicht mehr, eben gesehen).

24.02.2004, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline

Suchen doch mit Google.
Da findeste bestimmt ne Seite die den Mod haben.

24.02.2004, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich danke für die Bemühungen!

Hab es schließlich mit "coc Strange-Smelling Cave" versucht und kam auch in die Höhle; richtig - rechts der Geisterpforte (auf der großen Karte).

Aber ich hätte ja ZU GERN gewußt, was die Buchstaben bedeuten, weil ich mir jetzt wie ein Versager vorkomme.
Es MUSS ein Sinn hinter den Buchstaben sein!!

TBA, Du hast das auch mit coc gemacht, oder?

25.02.2004, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Zitat:
Original von Magicflame
TBA, Du hast das auch mit coc gemacht, oder?

nein. hab im editor nachgeschaut

25.02.2004, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Also, damit bin ich gar nicht klar gekommen! Da habe ich gar keine (für mich) verwertbaren Angaben gefunden.

Kannst Du das evtl. ein bißchen erläutern - für Dummies?

25.02.2004, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

lad dir mal das tut von madmaxx auf http://www.madmodder.de/ runter. soll sehr gut sein

25.02.2004, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR