Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Suche Mods für schwerter und Rüstungen ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Waldgnurpf
Healer

Herkunft:

Waldgnurpf ist offline
  Suche Mods für schwerter und Rüstungen !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy !

Ich hab jetzt über ne halbe stunde lang die suchfunktion benutzt und immer nur gefunden "Da gibts schon nen/mehrere thread/s zu" diese/n habe ich leider nicht gefunden...

Hier meine wünsch´s :

Mods welche Waffen und Rüstungen enthalten , welche NICHT einfach irgentwo in Balmora oä. Rumliegen , aber auch nicht in eine Riesige quest reie eingebunden sind ...

Bsp :

Ein Mod mit einer neuen Rüstung und einer neuen Waffe , welche ein böser typ an hat der mich irgentwo in einer höle angreift und dann von mir aufs maul bekommt .

Oder natürlich die Waffen/rüstungen gibt es irgentwo zu kaufen (Nicht zu billig)

dazu sollen es nicht die absoluten ober 333/333 rüstungen sein.

Nach möglichkeit sollen in den Addons nur Rüstungen & Schwerter sein , keine Häuser oder neue händler (kleine quests sin nicht schlimm)

Viele wünsche , ich weiss , aber ich suche echt schon seid ner woche (bin dabei hier auf das board gestoßen) und bin mehr oder weniger entäuscht bisher ...

Mfg

Waldgnurpf

By Waldgnurpf

05.03.2004, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldgnurpf senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne schwere Rüstungen sind die "Knights of Tamriel", die deutschen Versionen "Ritter von Tamriel" findest Du bei Rhuarc: http://www.rhuarc.de/

Edit:
Die Rüstungen sind in jeweils zugehörigen Schreinen zu finden, ihr Erwerb ist mit einer kleinen Quest verbunden, mehr oder weniger heftige Gegner verteidigen sie.
/edit

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 05.03.2004, 13:39 Uhr editiert.

05.03.2004, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Waldgnurpf
Healer

Herkunft:

Waldgnurpf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab vergessen zu erwähnen :

Hab Morrowind EV , Tribunal und Bloodmoon warten noch irgentwo bei der Post oder so

By Waldgnurpf

05.03.2004, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldgnurpf senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Die Originale gibt es da: http://uk.geocities.com/jw_mcguinn/armory.html

05.03.2004, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Waldgnurpf
Healer

Herkunft:

Waldgnurpf ist offline

jo die sind richtig fett , genau das was ich gesucht habe!
Gibts davon noch mehr ?

und wie schauts mit schwertern und waffen aus ?

By Waldgnurpf

07.03.2004, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldgnurpf senden
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline

heißt das die mod von rhuarc ist stand alonealso ohne das englische original auch noch zu installieren)

24.03.2004, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

so weit ich weiß, ja...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

24.03.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR