Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Rassen Plugin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FAB
Bard
Verwarnung: 1

Herkunft:

FAB ist offline
  Rassen PluginAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ich haette gerne mal einen neuen Char.
Kennt ihr da en Fieh was cool uassieht und mit Morrowind ohne Tribiunal und bloodmoon laeuft? Die von www.plugins4dv.de habe ich schon und viende sie eigntlich naja haeslich!
Habe DV!!!
Achja ich haette gerne neue Rassen nicht einfach nur das die alten anders ausehen...NEUE!!
thx
mfg
FAB

Dieser Beitrag wurde von FAB am 30.03.2004, 17:01 Uhr editiert.

30.03.2004, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FAB senden
FAB
Bard
Verwarnung: 1

Herkunft:

FAB ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat keiner eine Ahnung.....
Mh.......dah hab ich woll *Geliten* *g*

30.03.2004, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FAB senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mehr Gedluld hättest würden vermutlich auch mehr Antworten kommen

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

30.03.2004, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was fürne Rasse suchst du? Eher Argonian oder normal? Ich habe mal Nymphen gesehen. Kommen glaub aus Giants oder Morrowind Addictions. Beides auf www.rpgplanet.com/morrowind .

31.03.2004, 09:58
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Hm da fällt mir spontan sone Skellet Rasse ein.aber der Link dazu leider nicht...

31.03.2004, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Zitat:
Original von dragonslayer
Hm da fällt mir spontan sone Skellet Rasse ein.aber der Link dazu leider nicht...

Die Skelett-Rasse gibt es auf www.plugins4dv.de , aber die mag FAB augenscheinlich nicht.

Dieser Beitrag wurde von Sophie X am 05.04.2004, 18:58 Uhr editiert.

05.04.2004, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR