Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Suche Übersetzer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mahjong
Newbie des Monats Mai

Mahjong ist offline
  Suche ÜbersetzerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich ahbe gerade einen Ev mod endeckt die es wärt wäre übersetzt zu werden da ich die aber nicht kann möchtet ich mal alle die das können Aufrufen!

Download

Screenshots

Ich bitte euch das zu machen!

for ever!

05.05.2004, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mahjong senden Homepage von Mahjong Füge Mahjong in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin zu faul alles zu lesen. Added dass nur die burg(mit NPC und interior) oder auch quests? Steht es in Balmora? Wenn ja muss man nicht viel anpassen.

05.05.2004, 20:08
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt. Das Schloss steht bei Pelagiad und funktioniert ohne Probleme mit der DV. Die Namen der Räume und einige Spezialgegenstände sind natürlich englisch. Es gibt aber keine Quests.
Das Schloss ist wirklich sehr schön, allerdings weicht es stark vom gängigen Morrowind-Stil ab. Wer zur Abwechselung mal eine helle, freundliche Umgebung für den Feierabend will, sollte sich das ruhig mal ansehen.

05.05.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

buäh hell. Ich liebe meine dunkle höll.. ich meine höhle

05.05.2004, 21:37
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR