Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » habe Plugins gedownloaded bitte helft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manamops
Healer

Manamops ist offline
  habe Plugins gedownloaded bitte helftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hallo erst ma

Und zwar habe Mir jetzt plug ins als win zip datai gedownloaded wo soll ich die hin extrahiren

(ich habe die haar und gesichter runtergeladen)

Name: Drak'thul
LvL:56
Rasse:Wald11
Klasse:Meisterdieb(Selbst erstellte Klasse)
(Fernkampf)
Gilden:Morag tong, Diebesgilde, Kais. Legion, Kriegergilde und Ost-Händler-gilde.
Höchster Skill: Schütze 125
Aktueller Ruf: 10 (hab Main Story noch nich gemacht)

***Mein Neuer Char***
Name:Zashag'baal
LvL:3
Rasse:Khajiit
Klasse:Bestien Krieger(selbst erstellte Klasse)(Nahkampf)
Gilden:Kriegergilde
Höchster Skill: Langwaffe 50
Aktueller Ruf: 0

22.06.2004, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manamops senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in Data Files ordner

22.06.2004, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haare und Köpfe sind etwas schwierig, weil sie aus mehreren Dateien bestehen.
Am besten entpackst Du die Dateien erstmal in einen Extra-Ordner.
(Ich habe meinen Unzip -> Unterverzeichnis Pluginname (Hairpack oder Betterheads usw.) genannt.)
Dann öffnest Du ein neues Explorer-Fenster und die Morrowind-Datei.

Die jeweilige entpackte *.esp-Datei schiebst (oder kopierst) Du in das MW-Data Files-Verzeichnis.
Meshes in das Meshes-Verzeichnis, Icons zu Icons, Textures zu Textures.
Unterverzeichnisse (oft einfach nur Buchstaben, z.B. meshes -> BG) kannst Du gesamt in das Meshes-Verzeichnis schieben.

Zum Schluss startest Du Morrowind und klickst beim Startbildschirm auf "Zusatzdateien" (Data Files) und siehst dort das neue Plugin (wenn Du alles richtig gemacht hast). Du klickst das Kästchen daneben an und aktivierst es damit.

Dann kannst Du loslegen.

22.06.2004, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Manamops
Healer

Manamops ist offline

es geht und will nich gehen

ICh habe texturen zu texturen gepackt

meshes zu meshes

Aber 2 datain weiß ich einfach nicht zuzu ordnen

die redme und z.b. rheed heads bret_oo1

also wohin damit

Name: Drak'thul
LvL:56
Rasse:Wald11
Klasse:Meisterdieb(Selbst erstellte Klasse)
(Fernkampf)
Gilden:Morag tong, Diebesgilde, Kais. Legion, Kriegergilde und Ost-Händler-gilde.
Höchster Skill: Schütze 125
Aktueller Ruf: 10 (hab Main Story noch nich gemacht)

***Mein Neuer Char***
Name:Zashag'baal
LvL:3
Rasse:Khajiit
Klasse:Bestien Krieger(selbst erstellte Klasse)(Nahkampf)
Gilden:Kriegergilde
Höchster Skill: Langwaffe 50
Aktueller Ruf: 0

22.06.2004, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manamops senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Bei der Readme ist es egal, ob sie überhaupt irgendwohin geschoben wird oder nicht. Für das Spiel wird sie nicht gebraucht.

Bei der zweiten datei müßtest Du mal die Endung posten!

Etwa:

*.esp
*.nif
*.dds
*.tga
*.bmp

oder was sonst.

22.06.2004, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Zitat:
Original von Manamops
die redme und z.b. rheed heads bret_oo1

also wohin damit

die readme ist, wie der name schon sagt, dazu da, gelesen zu werden. kann ich nur empfehlen, dann erübrigen sich viele fragen.

22.06.2004, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Inteligenz wurde nunmal nicht gerecht verteilt...

PS:kennt jemand Rajur? (Kommt mir so bekannt vor^^)

23.06.2004, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von dragonslayer
Inteligenz wurde nunmal nicht gerecht verteilt...

PS:kennt jemand Rajur? (Kommt mir so bekannt vor^^)

*ffg*

da, schau

Wie installiere ich einen Mod

man achte auf die grammatik

''Darf ich mich vorstellen, ich bin ein Mod und man hat mich hier installiert''

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.06.2004, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR