Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Hilfe bei neuem Schild » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aris
Scout

Herkunft:

Aris ist offline
  Hilfe bei neuem SchildAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Ich suche seit geraumer Zeit einen passenden Schild für meinen Char.(Germane)
Ich bin mir sicher das es sowas gibt und mir war auch so,als hätte ich schon mal sowas in irgend einem Mod gesehen-----bitte helft.
ich setze mal ein paar Bilder rein.
Wenn jeman anhand der Bilder mir so ein Schild modden kann ,wäre ich sehr dankbar.
Wenn jemand einen link hat,wo ich so einen Schild ziehen kann, wäre ich ebenfals dankbar.
Wenn jemand eine gute beschreibung hat(deutsch),wie ich zum beispiel den Rickling Schild in solch einen umwandle,(mit dem TES) wäre ich ebenso dankbar.
Seit Euch also meiner Dankbarkeit versichert und vieleicht brauch ja nochjemand so einen schlichten Schild.
Sollte sich jemand ranwagen sollten die Eigenschaften nicht viel besser sein als die des Ricklingschildes.
Er muss nur gemoddet werden-einem Händler in die Truhe legen,kann ich .

Bis dahin und vielen Dank,

Aris

zu den Bildern

25.06.2004, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aris senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf anhieb würde mir da einfallen ein bestehendes Schild umzutextuieren. Ich denke mal das Eisenschild dürfte dafür eine gute wahl sein.

25.06.2004, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Aris
Scout

Herkunft:

Aris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hilft mir leider nicht weiter,da ich nicht weiß wie es geht.
gibts dafür eine deutsche anleitung??

25.06.2004, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aris senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline

http://home.arcor.de/elbundee/mwskinning/

ich hoffe doch das es deinen wünschen entspricht

25.06.2004, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Aris
Scout

Herkunft:

Aris ist offline

so richtig hat das noch nicht geklappt-sollte also jemand einen link zu einem schild haben,der in etwa so aussieht,wäre ich sehr dankbar.

Aris

28.06.2004, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aris senden
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

Hab mal meine Datenbank durchforstet.. proudfoot hat ein paar von Schilden in dieser Art gemoddelt. Vielleicht passt das ja...
Link muss ich noch suchen

[EDIT] : http://www.proudfootimaging.com/ladye/weapons.shtml (Datei PF_extras)

Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von LordAzrael am 29.06.2004, 11:51 Uhr editiert.

29.06.2004, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Aris
Scout

Herkunft:

Aris ist offline

JAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!

das war genau das was ich meinte schon mal gesehen zu haben.
sei herzlichst bedankt---ich hätte es wohl nie mehr gefunden.

Aris

01.07.2004, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aris senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR