Ich hatte vor einiger Zeit schon mal die Idee eines ziemlich tief in die Struktur von MW eingreifenden Mods, könnte "Make Friends" heißen.
Im Prinzip ähnlich wie der "Partners" Mod, aber nicht mit neuen Charakteren, sondern den bereits gegebenen. Den normalen Gesprächs-Optionen mit den schon ursprünglich gegebenen NPC´s werden weitere hinzugefügt . An deren Ende stünde dann bei ausreichend hoher gegenseitiger Sympathie die Möglichkeit, bei der/dem Betreffenden einzuziehen - mit weiteren Möglichkeiten wie im Partners-Mod . Wichtig wäre allerdings, diesen Prozess der Sympathiegewinnung nicht zu leicht und schnell zu machen.
Der Mod würde IMHO auch das Problem der Überfüllung mancher Kneipen mit zusätzlichen Leuten, die Partner werden wollen, lösen.
Ich arbeite mich im Moment erst ganz langsam in den TESCS ein, daher bitte (noch) keine Nachfragen! Vielleicht hat jemand das Know-How dafür und Lust darauf, das Ganze durchzutüfteln.
Greets, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|