Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Mod zum drehen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline
  Mod zum drehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
kann mir jemand nen Link geben für Mods womit man gegenstände drehen kann
buchrotieren hab ich schon
ich brauch einen womit man waffen und flaschen u.s.w.
drehen kann

schonmal danke

FOR EVER

02.07.2004, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein bisschen im EV-Forum suchst findest du das Selbe für Waffen und Schilde. Hochgradig inkompatibel mit fast allen anderen Mods, aber vom Prinzip her relativ einfach. Ich habe aber keine Lust das jetzt für dich zu suchen...such einfach selber...sollte übrigens mit der DV funzen...wenn du dich mit EV-Namen der Gegenstände zufrieden geben kannst...

edit: und das Selbe gibts auch für Wandteppiche...

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 02.07.2004, 20:37 Uhr editiert.

02.07.2004, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Ancalimon
Bard

Herkunft:

Ancalimon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Mod ist hier zu finden

guckst du

03.07.2004, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ancalimon senden
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

@GreyWanderer

Wandteppiche? Wo gibts die oder meinst du die von Furniture?

Und hab ich das richtig verstanden der Mod geht mit DV hat aber engliche namen?

03.07.2004, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Sir Lancelot
Und hab ich das richtig verstanden der Mod geht mit DV hat aber engliche namen?

Jup.Er geht in der DV da ja keine Zellenamen verändert bzw darauf zugegriffen wird...

03.07.2004, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

Gut, danke habs grad ausprobiert, sehr kompliziert
(mein Finger ist jetzt bei MW im dauereinsatz)

Wozu ist eigentlich noch das Rotieren da
ich hab das waffen- und rüstungenrotieren
nur aus probiert
was kann man mit der normalen Rotieren machen???

03.07.2004, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
Ancalimon
Bard

Herkunft:

Ancalimon ist offline

Die Rotieren.esp ist alles in einem.

03.07.2004, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ancalimon senden
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

Achso

da hab ich alle nun rein gemacht obwohl ichs einfacher hätte machen können

>Nein<

03.07.2004, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR