Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Mittelalter? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Mittelalter?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Gebäude stile aus dem Mittelalter?
Oder von riesigen schlösser (Türme,Fallgruben,Folterkammer......)
Würd mich mal interessieren.
Wäre ja mal Cool ein riesige Stadt im Mittelalter Stil zu Bauen... Mit Kindern die da rumlaufen und Händler die neben ihren Waren stehen
Naja Jedenfalls wo gibt es sowas?
Achja es gibt ja den Veldion Mod aber wenn ich den Insstaliere bekomm ich für die ganzen Gebäude keine Texturen wäre nett wenn mir jemand hilft.
Da ich die Sachen doch geil find.
vor allem mit der Zugbrücke
Apropo Zugbrücke
Gibt es Irgenwo eine die In den Imperielen Stil passt?

05.07.2004, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle statics mit com und imp sind im Mittelalterstil ^^
Aber es gibt noch ne Festung und ne Zugbrücke gibs auch, ich editier wenn ich die links gefunden hab.

05.07.2004, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch mal interressieren
ich finde die imperialen festungen und die häuser von Ebenherz sin doch im MA stil

*Lang lebe das mittelalter*

05.07.2004, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Der gesamte nordische und imperiale Baustil ist mittelalterlich

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

05.07.2004, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Ist aber nicht viel auswahl Gell?

05.07.2004, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

Fast die hälfte aller nifs in MW hat was mit MA zu tun ^^
Auswahl hat man massig man muss halt kreativ sein

05.07.2004, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Ich kann aber aus Steinblocken kein haus Bauen^^
^Nagut kann ich schon sieht aber scheiße aus wie ich aus erfahrung weiß.
ABer das mit der kleinen Auswahl mein ich das wenn man Schlößer baut keine große auswahl hat.
Oder hasste mal versucht aus Wohnhäusern ne Mauer zu Bauen?
Ich find Nähmlich das die normalen mauern scheiße aussehen.
Also bitte such schnell die Zugbrücke.Ich will eine Uneinnehmbare Festung bauen wo sich der Schlossherr Wohl fühlen wird

05.07.2004, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wenn du unkreativ bist isses logisch das du keine guten Schlösser hinkriegst. Aber schau dir beispielsweise mal 'Castle Vianden' oder so an, die sind ja genial gut gebaut worden. Es gibt aber noch unzählige andere solche Burgen und Schlösser.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 05.07.2004, 13:30 Uhr editiert.

05.07.2004, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Ich hab ja Castle Vianden war auch positiv überascht aber den Interior war eher im gegensatz zum Exterior
ne 0 .. Und ich bin nicht unkreativ
Aber versuch mal aus Steinblöcken ein haus zu bauen^^
hat zwar nicht damit zutuhen aber trotzdem.
Vor allem möchte ich neue Gebäude.Ja schon kann man mit den alten was tolles machen .
ABer man ja auch was was schönes mit NEUEN sachen machen oder nicht?

05.07.2004, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

Schau dir mal bei LordKains Projekt die Dolchfestung zB an, die ist mehr als vielseitig, man kann da schon einiges zaubern mit entsprechenden Ideen und für die Häuser gibs ja die common und Nord Meshes

05.07.2004, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Ja...Aber alles Alte sachen.Ich will nicht bestreiten das es genial aussieht aber stell dir mal die Dolch festung mit neuen Gebäuden die besser aussehen vor

05.07.2004, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

ja stimmt wär nich schlecht aber ich denke kaum, dass sich irgendwelche Modder die Mühe machen Meshes zu modelieren, die es im Grunde schon gibt

05.07.2004, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Hasst du vom Mod der PMM gehört?
Dort gibt es auch neue Mauern

05.07.2004, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

Zitat:
Original von Rance
Hasst du vom Mod der PMM gehört?
Dort gibt es auch neue Mauern

Nee ^^

Frag sie mal ob du die haben darfst, wirst zwar kein erfolg haben aber man kanns ja mal versuchen, ansonsten lad dir gmax runter und mach selber Mauern nach deinem Geschmack

05.07.2004, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Na toll Gmx bringt mir echt viel -_-
Vor allem weil ich Millionen von 3DMaxern kenne die mich alle mögen und es weil ich so nett bin in Nif umwandle?-_-

05.07.2004, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR