Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Role-Playing Classes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Role-Playing ClassesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe etwas überaus Interessantes bei www.euro-morrowind.com gefunden (leider nur für EV)!

Nachtrag: unter der o.a. Link gibt es nur die alte, nicht überarbeite Version, die neue Version 02 gibt es bei www.rpgplanet.com!

Zitat (Auszüge) aus der Beschreibung:

Role-Playing Classes, Stealth Pack 0.1 b

Role-Playing Classes, Stealth Pack is the first pack for Role-Playing Classes and the very first plugin for the Role-Playing Morrowind series.
Role-Playing Classes will allow your character do perform actions that should have been included in the game. The next two packs will be the Magic and Combat packs.
Role-Playing Morrowind will be composed of a series of plugins that will improve your role-playing experience in the game.
So, I present you Role-Playing Classes, Stealth Pack.

It allows your character to perform multiple actions related to stealth characters :

- Beg people for money
- Perform shows in multiple inns across Vvardenfell. Juggle, dance, sing, play the lute or drums, tell jokes and do magic shows!
- Play 5 different gambling games with gamblers
- Enter houses using their windows (Nordic windows only.)
- Sell your stolen goods in seven smuggling bases placed at keypoints on Vvardenfell
- Train your stealth skills in two new training centers. This includes combat, sneak and security skills.

Please note that this is still considered a beta. Beta-testers and me have tested this plugin a lot, but there may still be bugs so use it at YOUR OWN RISK.

Das habe ich dann auch mal getestet:

Startet fast fehlerlos, 4 Fehlermeldungen am Anfang, die man ignoreiren kann (steht auch in der readme).

In Seyda Neen kann man erstmal gar nichts machen - da dachte ich schon, es würde nicht funktionieren.
Dann sah ich aber, daß man dort durch Fenster in die Häuser einsteigen konnte.
Allerdings: verschlossene Türen bedeutet auch - verschlossene Fenster, mit etwas niedrigerem Schloß.

In Balmora bin ich dann mal in diverse Kneipen gegangen und habe versucht, zu jonglieren, zu tanzen, zu singen, Witze und Geschichen zu erzählen und Musik zu machen.
Ich weiß nicht, ob man besser wird, wenn die erforderlichen Eigenschaften steigen (zum Jonglieren -> Geschicklichkeit, zum Erzählen -> Wortgewandtheit und Charisma, zum Tanzen -> Akrobatik usw.), ich war jedenfalls immer nur "so leidlich" und bekam zwischen 10 und 37 Draken pro Performance.
Und Musik machen ging gar nicht - obwohl ich eine Laute im Gepäck hatte, fragte mich der Wirt andauernd, ob ich mich über ihn lustig machen würde und wo denn meine Laute wäre!

Gebettelt habe ich auch.
Man muß dazu äußerst schlecht angezogen sein und darf keinesfalls viel Geld bei sich haben.
Man bekommt auch imer nur 2-3 Draken (besser als nichts).

In der Diebesgilde bekam ich dann (nach Eintritt in dieselbige) einen Schlüssel zu einem Geheimversteck , wo man wohl seine Fähigkeiten trainieren kann.
Außerdem gibt es auch noch Schmuggler-Höhlen, in denen man seine Beute verkaufen kann.
Soweit bin ich aber noch nicht.

Insgesamt gesehen sehr interessant und spaßig.
Bin gespannt, ob ich irgendwann besser singen und tanzen kann...

Und auf die Packs für Magie und Kampf (die noch folgen sollen) bin ich auch SEHR gespannt!

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 16.09.2004, 19:07 Uhr editiert.

10.09.2004, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm klingt interessant,ich denke ich werd mir das mal ziehen...

10.09.2004, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon sehr auf dss magic pack. Keine ahnung aber ich hab bis jetzt noch keinen CHar gemacht der auf Nahkampf(Schwert, Äxte, ...) ausgelegt war.

10.09.2004, 19:47
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Autor des o.g. Mods (Cliffworms) hat mich gebeten, darauf hinzuweisen, daß es eine etwas überarbeitete Version gibt.

Role-Playing Classes, Stealth Pack 0.2 kann man jetzt bei www.rpgplanet.com laden.

Folgendes wurde verändert:

VERSION UPDATE

0.2 Beta

BUGFIXES

-The publicans will no longer tell you that you can’t play the lute because you do not have one while you are supposed to have one equipped.

-You can barter with the Thieves’ Guild smugglers when you are a member

-Every script errors at the loading screen have been fixed

-The Breton will tell you where to find Balmora’s smuggling and training base when you purchase the key.

-Thieves’ Guild members will tell you the exact location of every smuggling base now.

-It is easier to get to Balmora’s smuggling and training base. (Accessing the main door)

-Trying to tell a vampire story will no longer take you to the story selecting menu.

-Every Thieves’ Guild smugglers’ rank have been set to Toad. That way every smuggler will sell you their stuff if you are a low-ranked member.

-Begging can be activated by either starting a new game or typing in the console the following command : addtopic beg

-The hood that Ja’Virr is wearing has been removed from the plugin.

Thanks to those members who saw and helped me fixing the bugs

-Max_AKA_Nobody
-Yelena
-Black Drake

Ich sehe gerade: den Fehler mit der angeblich nicht vorhandenen Laute (obwohl im Inventar vorhanden) hatte ich auch!

16.09.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Atheus
Mage

Atheus ist offline

hat jemand bereits versucht die laute zu equippen?

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...

17.09.2004, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es jetzt eigentlich schon die packs für den Warrior und den Mage?

29.03.2005, 17:50
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Hab ich auch schon drauf gewartet... ich werde dem Autor mal mailen, er wollte ja damals nur eine kleine schöpferische Pause machen.

Vielleicht motiviert es ihn ja, wenn man ihm schreibt, wie toll man sein Mod fand und daß man sich dringend eine Fortsetzung/Erweiterung wünscht.

29.03.2005, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Gast

also einschleimen? Am besten schickst du noch n Nacktfoto mit und sagst wenn er sie fertigstellt bekommt er mehr^^

29.03.2005, 22:18
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR